m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben 23. September bronaldo schrieb vor einer Stunde: auch auf der Vienna Ticket Seite steht ganz unten folgendes: In den Sektoren E, G-Gäste und I-Gäste gilt für dieses Spiel freie Platzwahl. Der Block West im Sektor H wird direkt vom SK Rapid verkauft. Vienna Ticket Shop - First Vienna FC 1894 vs. SK Rapid UNIQA ÖFB Cup 2026/27 Wie soll man denn zu Sektor H kommen wenn man vom Nordtor aus reingehen wird? Da läufst ja an I und J vorbei. Kann dann halt nur so sein das wir von vorne reingelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September m_schub3rt schrieb vor 5 Minuten: Wie soll man denn zu Sektor H kommen wenn man vom Nordtor aus reingehen wird? Da läufst ja an I und J vorbei. Kann dann halt nur so sein das wir von vorne reingelassen werden. Gegen Donaufeld und Stripfing waren wir in alle 3 Sektoren. Wird wohl wieder so sein. Wüsste nicht, warum sich ein Vienna Fan dort ein Ticket kaufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 23. September bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Gegen Donaufeld und Stripfing waren wir in alle 3 Sektoren. Wird wohl wieder so sein. Wüsste nicht, warum sich ein Vienna Fan dort ein Ticket kaufen sollte. Vor allem steht ja auch explizit Gästesektor auf den I und G Karten. Die werden da gar nix abtrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 23. September schobi94 schrieb vor 17 Minuten: Vor allem steht ja auch explizit Gästesektor auf den I und G Karten. Die werden da gar nix abtrennen Kann mich aber schon dunkel erinnern, daß zuletzt dort ein Ordner stand, der mir den richtigen Sektor zuwies. Hab mich sehr gewundert, was er mir eigentlich sagen will damit und hab mich einstweilig wo anders hingestellt, nur um 15min später dort hinzugehen, wo ich von Anfang an wollte. Der Ordner hat das auch recht bald aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September m_schub3rt schrieb vor einer Stunde: Wie soll man denn zu Sektor H kommen wenn man vom Nordtor aus reingehen wird? Da läufst ja an I und J vorbei. Kann dann halt nur so sein das wir von vorne reingelassen werden. Da geht man doch dahinter vorbei, oder? Und dann halt beim "richtigen" Eingang rein (runter). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Da geht man doch dahinter vorbei, oder? Und dann halt beim "richtigen" Eingang rein (runter). Der Zugang zum Auswärtssektor wäre rechts oben (hier aber nicht im Bild). Ich habe aber leide keine Idee, ob sie nicht auch einen Zugang übet den Haupteingang ermöglichen ( dann würdest du von der linken Seite kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September van der Kitz schrieb vor 2 Stunden: Der Zugang zum Auswärtssektor wäre rechts oben (hier aber nicht im Bild). Ich habe aber leide keine Idee, ob sie nicht auch einen Zugang übet den Haupteingang ermöglichen ( dann würdest du von der linken Seite kommen). Gegen Donaufeld und Stripfing konnte man auch via Haupteingang zugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September Geh schleich dich, einmal ganzen Tag keine Zeit für Internet und dann Vorverkauf verpassen. Der Mitglieder-Vvk wird ein Gemetzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Bester Mann im Team Geschrieben 24. September P200E schrieb am 22.9.2026 um 19:50 : und ein Kassier in Wien 10 liest, dass das kleine Wiener Derby im Cup nach einem Tag nahezu ausverkauft ist und beginnt bitterlich zu weinen. du sagst also: und a klana, Austriana, faungt au zum Wana! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. September Blöde Frage, und sorry, falls das in den Ticketthread gehört: Weiß jemand, ob Greenies für Zwecke des Vorverkaufs des Cupspiels auch als Mitglieder gelten? Weiß sonst nicht, wie ich das mit meinem Neffen (Abonnent!) hinkriegen soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 1 minute ago, tomstig said: Blöde Frage, und sorry, falls das in den Ticketthread gehört: Weiß jemand, ob Greenies für Zwecke des Vorverkaufs des Cupspiels auch als Mitglieder gelten? Weiß sonst nicht, wie ich das mit meinem Neffen (Abonnent!) hinkriegen soll ... Also so wie ich es verstanden hätte ist am 1.10 der Vorverkauf für die Auswärtsabos und dann ab 2.10 für Abonnenten bzw. (ODER) Mitglieder Wenn ich es richtig verstehe würde es also reichen wenn er Abonnent ist. Die Frage ist halt ob es überhaupt Karten bis zum 2.10 schaffen. Auswärtsabos gibt es ja glaub ich knapp 400 und der eine Sektor sind denk ich weniger. Größere Chance wirds wohl schätz ich geben sobald die Vienna die Sektoren hinter dem Tor öffnen dürfen (fehlt halt die Genehmigung daweil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September tomstig schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage, und sorry, falls das in den Ticketthread gehört: Weiß jemand, ob Greenies für Zwecke des Vorverkaufs des Cupspiels auch als Mitglieder gelten? Weiß sonst nicht, wie ich das mit meinem Neffen (Abonnent!) hinkriegen soll ... steht leider nicht dabei, ich kann dir aber eine für den Neffen ergattern nur so aus Interesse warum hast du die letzten Tage in den Nebensektoren die ja ebenfalls für Gäste reserviert sind zugeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: steht leider nicht dabei, ich kann dir aber eine für den Neffen ergattern nur so aus Interesse warum hast du die letzten Tage in den Nebensektoren die ja ebenfalls für Gäste reserviert sind zugeschlagen? lies was er 2 posts darüber geschrieben hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September loco1899 schrieb vor 4 Minuten: lies was er 2 posts darüber geschrieben hat ups 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: ups ich bitte um mehr konzentration beim AZB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts