Recommended Posts

ASB-Legende

Scheiße! Wenn der Seiwald kicken a no könnte neben der defensiven Arbeit wär er ein Weltstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Najo, Tordifferenz würde für 3. Platz trotzdem reichen glaube ich.

Ab minus 2 wirds kritisch. Also das tor schmerzt richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Fuck. Das kann uns das sechzehntelfinale kosten

Bitte bitte bitte hörts einmal auf mit sowas!!! WIR SIND TECHNISCH NICHT WM würdig. Gegen Algerien ist Ankick zum Glück um 4h früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Najo, Tordifferenz würde für 3. Platz trotzdem reichen glaube ich.

naja wennst jetzt das letzte verlierst hast 3 punkte aber auf jeden fall schonmal eine schlechtere TD als nationen mit drei unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schlager zuerst gut abgewehrt, aber nicht mehr auf die Linie zurückgegangen, das war ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soldi schrieb Gerade eben:

Der elendige Eunuch hat in jeder Aktion Ballglück.

Ist halt auch nicht so schwer wenn die anderen mehrfach zu deppat sind den Ball einfach wegzudreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja bitter und potschert. Trotzdem, ich bleib dabei: so schlecht war das nicht von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten