Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich 

Und trotzdem ist er heute noch der beste/auffälligste in der 4er Kette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Argentinien hat ein (ekelhaft) effektives System. Ist nicht einfach die Balance zu finden- wann presst man, wann zieht man sich mehr zurück. 

Ich hatte trotzdem gehofft, dass es spektakulärer wird. Aktuell ist es wie ein Team, das nicht wirklich an seine Chance glaubt. 

SO wird es das standardmäßige 2:0 oder 3:0 und man kann sagen "normale, ordentliche Leistung" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Na servas. Schnaltzt dem Martinez anständig. Sowas hasse ich wie die Pest, diese grindige Scheiße von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danso hab ich zu früh gelobt ... Posch und er leider komplett abgemeldet. Alaba auch fehleranfällig.

Dass der Schiri Argentinien jeden kleinen Knick mit einem Freistoß belohnt, während bei uns gefühlt nichts vom VAR überprüft  oder gepfiffen wird, hilft auch nicht. Aber insgesamt leider echt zu schwach von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ralph26 schrieb vor 6 Minuten:

So eine drecks Mannschaft die Argentinier. Nur heulen aber sonst dreckig spielen 

Das wusste man aber schon vorher dass die so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten