Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni verdientes Gegentor für das sinnlose wehleidige Rumliegen von Schlager, wie ich dieses Mimosenverhalten hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juni xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: wieso steht da nicht einer 90 Minuten neben Messi. Lernt man in der Jugend Welches BJ bist du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Juni Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 22. Juni Also im Spiel kann man das wohl als Foul geben. Aber bevor sie dafür bei der WM das Messi Jubiläumstor zurücknehmen, friert die Hölle zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 22. Juni gregerl raus, sasa rein 30 cm größenvorzeil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni Was für ein Darbietung ist das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Juni firewhoman schrieb vor 1 Minute: Gegen die Laufrichtung? Erzähl's deiner Urstrumpftant! Die Frage ist, warum er sich aus der kurzen Ecke rausbewegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich Gregoritsch und die beiden Schlagers auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni Alaba verschenkt mal wieder einen Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni Hinten einfach mal den Bus parken beherrschen wir halt einfach nicht, zumindest nicht in dieser Zusammensetzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich Die Abwehr ist ganz schlimme beinander. Alaba spielen zu lassen. Tztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni AbZock3r schrieb Gerade eben: Wir spielen zu brav. Wir spielen da gegen 11 ungustl die ihresgleichen suchen. Da müss ma dagegen halten. Und a bisserl mehr Klasse habens dann halt auch noch... Kann ma jetzt den Ungustl-Spruch raus lassen sooft man möchte, wir sind denen halt mal unterlegen - find ich jetzt aber auch net schlimm, weil ich nichts anderes erwartet hab! Posch sollt ma in der HZ aber erlösen, der ist vollkommen überfordert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 22. Juni Hat iwer von uns reklamiert beim tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni Was hier gesudert wird is sensationell. Wir spielen gegen den Weltmeister mit dem besten Spieler aller Zeiten. Lauter Experten hier...wissen alles und besser. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 22. Juni Gefällt mir richtig gut wie wir körperlich dagegenhalten ..richtig stark gegen diese Truppe...freu mich schon auf Arnautovic...denn habens sicher jetzt ins Dampfbad geschickt .genau seine Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts