ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

In Klafu dann 20000 grüne gegen 5000 violette :glubsch: Auch im Happel brauche ich kein derby mehr gegen diese Irren….

Genau deshalb.

Wären dort nur so Leute wie ich jetzt erst kürzlich jemanden kennen gelernt habe, es wäre einfach ein spannendes und 90' hitziges Derby von der Stimmung und danach einfach nix mehr und die Wald- und Wiesenfraktion darf sich gerne auf der Jesuitenwiese kurzzeitig austoben, nur lassts den Rest mit dem Scheißdreck in Ruh'.

Ein Gewinner, ein Verlierer. Und zum Trost brennen die Gewinner den Verlierern einen kleinen Rausch. Somit sind am Ende alle Gewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

In Klafu dann 20000 grüne gegen 5000 violette :glubsch: Auch im Happel brauche ich kein derby mehr gegen diese Irren….

Die Zeiten sind aber vorbei. Mittlerweile würden sie sich da ordentlich die Finger verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tibor16 schrieb vor 7 Stunden:

Spiel muss ja eigentlich am Mittwoch sein, wenn am Donnerstag die Frauen spielen und Hartberg am Sonntag davor spielt.

Ich hoffe auf Dienstag , da den Frauen von Juventus Turin ein Abschlusstraining am Hauptfeld zusteht. Das Spiel von Hartberg gg WAC kann man auf Sa verschieben, da sind eh nur 2 Spiele … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe auf Dienstag , da den Frauen von Juventus Turin ein Abschlusstraining am Hauptfeld zusteht. Das Spiel von Hartberg gg WAC kann man auf Sa verschieben, da sind eh nur 2 Spiele … 

Dass es mittlerweile 2 Tage nach der Auslosung braucht um Spieltermine für eine Cuprunde zu fixieren ist auch nicht gerade untypisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Dass es mittlerweile 2 Tage nach der Auslosung braucht um Spieltermine für eine Cuprunde zu fixieren ist auch nicht gerade untypisch. 

Man könnte das auch die Ki machen lassen. 

Die entschuldigt sich wenigstens, wenn man sie danach drauf aufmerksam macht, dass es ein Blödsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb am 7.9.2026 um 20:26 :

Aber nach 10 min muss es da schon 3:0 für uns stehen-ich möchte stecknadeln im Rapidsektor fallen hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

Aber nach 10 min muss es da schon 3:0 für uns stehen-ich möchte stecknadeln im Rapidsektor fallen hören

Da hörst dann den Urin plätschern wenn sa sich wieder gegenseitig anpischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand, wann die Spieltermine/Tage fixiert werden ? 

Die Bundesliga wird DIR zeitnah Terminvorschläge schicken um sicherzustellen dass DU auch jeweils Zeit hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Die Bundesliga wird DIR zeitnah Terminvorschläge schicken um sicherzustellen dass DU auch jeweils Zeit hast 

und wer sagts dann dem ÖFB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag