Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. September forzaviola84 schrieb Gerade eben: In Klafu dann 20000 grüne gegen 5000 violette Auch im Happel brauche ich kein derby mehr gegen diese Irren…. Genau deshalb. Wären dort nur so Leute wie ich jetzt erst kürzlich jemanden kennen gelernt habe, es wäre einfach ein spannendes und 90' hitziges Derby von der Stimmung und danach einfach nix mehr und die Wald- und Wiesenfraktion darf sich gerne auf der Jesuitenwiese kurzzeitig austoben, nur lassts den Rest mit dem Scheißdreck in Ruh'. Ein Gewinner, ein Verlierer. Und zum Trost brennen die Gewinner den Verlierern einen kleinen Rausch. Somit sind am Ende alle Gewinner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: In Klafu dann 20000 grüne gegen 5000 violette Auch im Happel brauche ich kein derby mehr gegen diese Irren…. Die Zeiten sind aber vorbei. Mittlerweile würden sie sich da ordentlich die Finger verbrennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. September tibor16 schrieb vor 7 Stunden: Spiel muss ja eigentlich am Mittwoch sein, wenn am Donnerstag die Frauen spielen und Hartberg am Sonntag davor spielt. Ich hoffe auf Dienstag , da den Frauen von Juventus Turin ein Abschlusstraining am Hauptfeld zusteht. Das Spiel von Hartberg gg WAC kann man auf Sa verschieben, da sind eh nur 2 Spiele … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Die Zeiten sind aber vorbei. Mittlerweile würden sie sich da ordentlich die Finger verbrennen. Sehe ich nicht so. An jeder Ecke würds rascheln…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 7. September forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich nicht so. An jeder Ecke würds rascheln…. leiderst liegst diesmal richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September ardbeg schrieb vor 1 Minute: leiderst liegst diesmal richtig Immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 8. September QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe auf Dienstag , da den Frauen von Juventus Turin ein Abschlusstraining am Hauptfeld zusteht. Das Spiel von Hartberg gg WAC kann man auf Sa verschieben, da sind eh nur 2 Spiele … Dass es mittlerweile 2 Tage nach der Auslosung braucht um Spieltermine für eine Cuprunde zu fixieren ist auch nicht gerade untypisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 8. September Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Dass es mittlerweile 2 Tage nach der Auslosung braucht um Spieltermine für eine Cuprunde zu fixieren ist auch nicht gerade untypisch. Man könnte das auch die Ki machen lassen. Die entschuldigt sich wenigstens, wenn man sie danach drauf aufmerksam macht, dass es ein Blödsinn ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September forzaviola84 schrieb am 7.9.2026 um 20:26 : In Klafu dann 20000 grüne gegen 5000 violette Auch im Happel brauche ich kein derby mehr gegen diese Irren…. Aber nach 10 min muss es da schon 3:0 für uns stehen-ich möchte stecknadeln im Rapidsektor fallen hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. September kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Aber nach 10 min muss es da schon 3:0 für uns stehen-ich möchte stecknadeln im Rapidsektor fallen hören Da hörst dann den Urin plätschern wenn sa sich wieder gegenseitig anpischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. September Weiß jemand, wann die Spieltermine/Tage fixiert werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 10. September QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand, wann die Spieltermine/Tage fixiert werden ? Kann sich nur mehr um Wochen handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand, wann die Spieltermine/Tage fixiert werden ? Die Bundesliga wird DIR zeitnah Terminvorschläge schicken um sicherzustellen dass DU auch jeweils Zeit hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. September ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Die Bundesliga wird DIR zeitnah Terminvorschläge schicken um sicherzustellen dass DU auch jeweils Zeit hast und wer sagts dann dem ÖFB? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 11. September Dienstag, 27.10 18:00 Uhr ORF 1 Konferenz mit den Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts