ÖFB Cup 26/27 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 37 Minuten:

Da kann man zumindest sagen, dass das eine Liga tiefer ist. Anders in Wolfsberg

Ich gehe davon aus, dass sich der Spieler, oder zumindest sein Berater mit der Thematik schon auseinandergesetzt und sich ein wenig informiert haben..... 

Das ist halt Österreich, und ned England oder Deutschland.. Da erlebst du noch den "wahren" Fussball... Mit Plätzen aus der Zeit des Eisernen Vorhangs .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass sich der Spieler, oder zumindest sein Berater mit der Thematik schon auseinandergesetzt und sich ein wenig informiert haben..... 

Das ist halt Österreich, und ned England oder Deutschland.. Da erlebst du noch den "wahren" Fussball... Mit Plätzen aus der Zeit des Eisernen Vorhangs .. :D

Ihr wissts aber schon dass er zwei Jahre in Liefering gespielt hat oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich hingegen gehe davon aus, dass sich der Spieler doch noch etwas an seiner Zeit bei Liefering erinnern kann und uns Österreicher daher sowieso nicht als Schlaraffenland der Stadioninfrastruktur abgespeichert hat. :davinci:

Edit: Langsam bin i gworden :schneck:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

ich hoffe mal auf eine andere Zentrale .. Matoshi zB für Weinhandl.. ansonsten geh ich mit 

Ich würd für Seidl gern eine HZ Rozga und 1 Hz Kiti sehen. Seidl wirkt mir so, wie wenn er sich erst an die englischen Wochen gewöhnen müsste. Wär zu Beginn ziemlich stark und hat dann von Spiel zu Spiel Matter gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd für Seidl gern eine HZ Rozga und 1 Hz Kiti sehen. Seidl wirkt mir so, wie wenn er sich erst an die englischen Wochen gewöhnen müsste. Wär zu Beginn ziemlich stark und hat dann von Spiel zu Spiel Matter gewirkt.

Er wird sicher noch an den Rhythmus und auch die Spielweise gewöhnen müssen. Aber natürlich haben sich die Gegner auch besser auf ihn eingestellt, vor allem da er in den letzten Wochen das einzige kreative Element bei uns am Rasen war.

das wird sich jetz mit Kiti, Rozga und teilweise Matoshi ja zum Glück und hoffentlich ändern.

Heute die neue IV ausprobieren und auch den zurückgekehrten Minuten geben. Ausreden darf es sowieso keine geben.

der Cup ist aktuell so wichtig wie schon lange nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

Hödl und Wienhandl brauchen eine Pause, Soglo sollte man auch eine gönnen. Andere brauchen eh dringend Spielpraxis.

Wieso brauchen Spieler eine Pause bei seit Wochen nur 1 Spiel pro Woche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso brauchen Spieler eine Pause bei seit Wochen nur 1 Spiel pro Woche? 

Vielleicht meint er, das sie überspielt sind (besonders nach dem letzten Spiel wurden Hödl und Weinhandl kritisiert) und deshalb eine Pause brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 48 Minuten:

Hödl und Wienhandl brauchen eine Pause, Soglo sollte man auch eine gönnen. Andere brauchen eh dringend Spielpraxis.

Hödl braucht keine Pause, der braucht nach dem letzten Spiel ein Erfolgserlebnis. 1 Spiel pro Woche sollte er schon hinbekommen. Soglo sehe ich ganz ähnlich. Seit Balbo da ist, gehen seine Leistungen nach unten. Hoffe, dass ist nur Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag