Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:33 markusma2 schrieb vor 5 Minuten: Beschämend ist die rheoterisch angehauchte Inkompetenz auf der Trainerbank für die man Ablöse zahlen musste und welche mit einem unnötigen Telefonat einen Imageschaden für Sturm Graz verursacht hat Es ist mir ehrlich gesagt komplett egal wie viel oder wenig du von einem Trainer hältst aber Fans die sich Niederlagen des eigenen Vereins wünschen find ich persönlich ziemlich scheiße 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:35 markusma2 schrieb vor 2 Stunden: Beschämend ist die rheoterisch angehauchte Inkompetenz Womit bist du angehaucht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Sonntag um 22:11 4 hours ago, markusma2 said: Hoffentlich gewinnt Voitsberg im Cup schlaf lieber den rausch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben Sonntag um 22:47 (bearbeitet) a woche zeit und dann wieder vollgas, es wird wieder besser werden! bearbeitet Sonntag um 22:47 von counterattacking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden Also bitte, der Aufstieg steht wohl außer Frage. Auch wenn wir mittlerweile eher ein Top4- als ein Top2-Team sind. Gilt die Sperre von Vallci eigentlich bewerbsübergreifend? Dann werden wir in der Innenverteidigung umstellen müssen. So wie es aussieht, wird man Weiper noch immer nicht für 90 Minuten bringen können und auch bei Quarshie habe ich etwas von „behutsam aufbauen“ gelesen. Matoshi hat hoffentlich die Kraft von Beginn an. Ich würde die Elf vom Rapid-Spiel folgendermaßen adaptieren: Helac Malic - Vallci - Koller - Balbo Matoshi - Stankovic Mamageishvili—————Hödl Beganovic - Jatta Auch mit der Elf musst du, mit der richtigen Einstellung, da locker drüberkommen. Ansonsten darf wirklich hinterfragt werden, was über den Sommer gemacht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Also bitte, der Aufstieg steht wohl außer Frage. Auch wenn wir mittlerweile eher ein Top4- als ein Top2-Team sind. Gilt die Sperre von Vallci eigentlich bewerbsübergreifend? Dann werden wir in der Innenverteidigung umstellen müssen. So wie es aussieht, wird man Weiper noch immer nicht für 90 Minuten bringen können und auch bei Quarshie habe ich etwas von „behutsam aufbauen“ gelesen. Matoshi hat hoffentlich die Kraft von Beginn an. Ich würde die Elf vom Rapid-Spiel folgendermaßen adaptieren: Helac Malic - Vallci - Koller - Balbo Matoshi - Stankovic Mamageishvili—————Hödl Beganovic - Jatta Auch mit der Elf musst du, mit der richtigen Einstellung, da locker drüberkommen. Ansonsten darf wirklich hinterfragt werden, was über den Sommer gemacht wurde. mit ingo als Trainer werdet ihr wohl nicht weiter kommen. Schade was sich aus der Sturm Mannschaft entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Also bitte, der Aufstieg steht wohl außer Frage. Auch wenn wir mittlerweile eher ein Top4- als ein Top2-Team sind. Gilt die Sperre von Vallci eigentlich bewerbsübergreifend? Dann werden wir in der Innenverteidigung umstellen müssen. So wie es aussieht, wird man Weiper noch immer nicht für 90 Minuten bringen können und auch bei Quarshie habe ich etwas von „behutsam aufbauen“ gelesen. Matoshi hat hoffentlich die Kraft von Beginn an. Ich würde die Elf vom Rapid-Spiel folgendermaßen adaptieren: Helac Malic - Vallci - Koller - Balbo Matoshi - Stankovic Mamageishvili—————Hödl Beganovic - Jatta Auch mit der Elf musst du, mit der richtigen Einstellung, da locker drüberkommen. Ansonsten darf wirklich hinterfragt werden, was über den Sommer gemacht wurde. Warum muss man eigentlich diese Leihspieler bei uns immer erst aufbauen? Ich hab gedacht, die kommen, damit sie uns sofort helfen. Die sind ja schließlich auch bald wieder weg. Wenn ich bei einer Leihe dann gefühlt die halbe Zeit damit verbringe, den Spieler erst behutsam aufzubauen – was bei den Leihen von Parensen irgendwie ständig der Fall ist –, dann muss man das schon sehr kritisch hinterfragen. Dafür ist eine Leihe eigentlich nicht gedacht und schlussendlich ist das einfach schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Also bitte, der Aufstieg steht wohl außer Frage. Auch wenn wir mittlerweile eher ein Top4- als ein Top2-Team sind. Gilt die Sperre von Vallci eigentlich bewerbsübergreifend? Dann werden wir in der Innenverteidigung umstellen müssen. So wie es aussieht, wird man Weiper noch immer nicht für 90 Minuten bringen können und auch bei Quarshie habe ich etwas von „behutsam aufbauen“ gelesen. Matoshi hat hoffentlich die Kraft von Beginn an. Ich würde die Elf vom Rapid-Spiel folgendermaßen adaptieren: Helac Malic - Vallci - Koller - Balbo Matoshi - Stankovic Mamageishvili—————Hödl Beganovic - Jatta Auch mit der Elf musst du, mit der richtigen Einstellung, da locker drüberkommen. Ansonsten darf wirklich hinterfragt werden, was über den Sommer gemacht wurde. Ich hoffe doch, dass die Sperre von Vallci gilt. Dann steht er immerhin im Ligaspiel wieder zur Verfügung. Wir spielen gegen Voitsberg, da muss auch ein Petrovic oder Quarshie ausreichen. Generell ists nicht schlecht, nach den gezeigten Leistungen die IV umzustellen. Koller hat da in Wahrheit wenig verloren und bei Bertl bin ich auch zwiegespalten. Man muss aus der Not eine Tugend machen. Helac Petrovic - Quarshie - Koller Heil Balbo Matoshi - Weinhandl Mamageishvili Hödl Beganovic Würde Stankovic eine Pause geben und Heil erst rausnehmen, wenn wir in Führung sind. Da darf es keine zwei Meinungen geben, in Wahrheit ist der Cup die einzige Titelhoffnung und ebenso ernst muss man ihn nehmen. Da darf absolut nichts anbrennen, auch wenn man Voitsberg nicht unterschätzen darf. bearbeitet vor 21 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe doch, dass die Sperre von Vallci gilt. Dann steht er immerhin im Ligaspiel wieder zur Verfügung. Wir spielen gegen Voitsberg, da muss auch ein Petrovic oder Quarshie ausreichen. Generell ists nicht schlecht, nach den gezeigten Leistungen die IV umzustellen. Koller hat da in Wahrheit wenig verloren und bei Bertl bin ich auch zwiegespalten. Man muss aus der Not eine Tugend machen. Helac Petrovic - Quarshie - Koller Heil Balbo Matoshi - Weinhandl Mamageishvili Hödl Kayombo- Beganovic Würde Stankovic eine Pause geben und Heil erst rausnehmen, wenn wir in Führung sind. Da darf es keine zwei Meinungen geben, in Wahrheit ist der Cup die einzige Titelhoffnung und ebenso ernst muss man ihn nehmen. Da darf absolut nichts anbrennen, auch wenn man Voitsberg nicht unterschätzen darf. 0:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Die nächste Runde werden wir wohl schaffen, wenn wir uns jetzt gegen Voitsberg in die Hose machen, dann sollte man den Laden gleich dicht machen. Egal wer jetzt im Kader steht oder nicht… bearbeitet vor 22 Stunden von BlackWhite76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 10 Minuten: Die nächste Runde werden wir wohl schaffen, wenn wir uns jetzt gegen Voitsberg in die Hose machen, dann sollte man den Laden gleich dicht machen. Egal wer jetzt im Kader steht oder nicht… voitsberg ist nicht zu unterschätzen @Frank Kopf was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Helac Petrovic - Quarshie - Koller Heil Balbo Matoshi - Weinhandl Mamageishvili Hödl Kayombo- Beganovic Würde Stankovic eine Pause geben und Heil erst rausnehmen, wenn wir in Führung sind. Da darf es keine zwei Meinungen geben, in Wahrheit ist der Cup die einzige Titelhoffnung und ebenso ernst muss man ihn nehmen. Da darf absolut nichts anbrennen, auch wenn man Voitsberg nicht unterschätzen darf. Wennst so aufstellst ist die Titelhoffnung in Voitsberg zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, Dobinator said: Wennst so aufstellst ist die Titelhoffnung in Voitsberg zu Ende. Da musst jeden aus der Ersten sorgenfrei aufstellen können und einigermaßen souverän drüberkommen. Also bitte es hat schon einen Grund warum wir Spieler haben, die regelmäßig international spielen und die letzten Jahre Titel geholt haben, und bei allem Respekt dem Gegner gegenüber, Voitsberg ein Zweitligist ist. Da darf nix anbrennen und es wird auch ein 0:3+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Find es wär eine Überlegung wert Spieler wie Quarshie und Matoshi die Mannschaft kennen lernen zu lassen und in dem Spiel reinzuschmeißen, ansonsten sollte man auf jeden Fall drüber kommen, im besten Fall so überzeugend, dass man wieder Selbstvertrauen tanken kann. Alles andere ist mir ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Find es wär eine Überlegung wert Spieler wie Quarshie und Matoshi die Mannschaft kennen lernen zu lassen … Den muss man, laut Ingolitsch, behutsam aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts