graz_fan ASB-Legende Geschrieben 5. September MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Rozga, Kite, Khudya (und endlich auch mal wieder Malic statt Heil, denke i) Freue mich auch auf Weiper, Weiper und Quarshie interessant wird auch das Duo Bego und Weiper, das gabs ja noch net Ich versteh nicht so ganz, warum Quarshie nicht links spielt. Wäre irgendwie besser als wenn er dann gegen den LASK wieder die Position wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. September Unvorteilhaftes Foto fürn Kite 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Stgr1909 schrieb Gerade eben: Unvorteilhaftes Foto fürn Kite Die stehen da fast nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 5. September Eure Freunde aus Voitsberg mit schön gedruckter Choreo hat auch nach KI ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 5. September (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Eure Freunde aus Voitsberg mit schön gedruckter Choreo hat auch nach KI ausgesehen Ich hab mir abgewöhnt mich über KI aufzuregen aber ich weiß halt was ich von Menschen halt die mit KI kreative Dinge machen bearbeitet 5. September von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. September So, Zeit für Derby! Auf geht's!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 5. September zwinkinho schrieb am 4.9.2026 um 08:38 : Den Schock (von WM-Stadien nach Voitsberg) würde er wohl eh kaum verdauen Ist das überhaupt zulässig lt. VdF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben 5. September Die Bälle auf den Speisefett-Tonnen sind top in Voitsberg 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September Quarshie gibt mir Mitchell-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Quarshie mit dem ersten Hochgeschwindigkeitstackling mit 85 km/h. Das erinnert schon sehr stark an Mitchell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. September Schön langsam könnte man zeigen wer der Bundesligist ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September (bearbeitet) Versteh nicht warum Weinhandl schon wieder in der Startelf steht. Der Bursch braucht mal eine Pause. Ist mMn zu nachlässig und macht zuviele Fehler. bearbeitet 5. September von soulbro82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben 5. September Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Schön langsam könnte man zeigen wer der Bundesligist ist... Ist aber auch unfair, Sturm muss ja bergauf spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Schön langsam könnte man zeigen wer der Bundesligist ist... And here it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September Weiper Weiper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts