Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 5. September Veteran82 schrieb vor 27 Minuten: Wieso brauchen Spieler eine Pause bei seit Wochen nur 1 Spiel pro Woche? 1.) geht's nicht nur im den Körper. Das erste große Ziel der Saison wurde erreicht. Da ist es bewiesen, dass Spannung abfällt. Diese gilt es nun wieder auf zu bauen. 2.) gehört der Kader entwickelt, dass hat nichts mit Pausen zu tun, sondern Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 5. September (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 7 Minuten: 2.) gehört der Kader entwickelt, dass hat nichts mit Pausen zu tun, sondern Entwicklung. Kann man das nicht auch trotzdem tun, wenn man zur Pause wechselt. Es werden mindestens 3 starten, die gegen Rapid nicht begonnen haben. Dazu 4 zur Pause wechseln, damit hast dem Großteil des Kaders sinnvoll Spielzeit gegeben. Kaderentwicklung ist schon wichtig, aber zuerst muss mal sowas wie eine Stammformation stehen. Davon sind wir noch weit weg. bearbeitet 5. September von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Seit Balbo da ist, gehen seine Leistungen nach unten. Hoffe, dass ist nur Zufall. Den kann ich übrigens noch null einschätzen. Sehr unauffällig bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 5. September Geht eigentlich Karten Zahlung oder brauch i Bares mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. September Möge der Wettergott mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 5. September MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Den kann ich übrigens noch null einschätzen. Sehr unauffällig bis jetzt. Ich habe ihn mir gegen Rapid genau angesehen und bin der Meinung, dass er eher früher als später Soglo rausspielen wird. Wirkt für mich vor allem im Zweikampf und Aggressivität viel besser als Soglo und auch seine offensiven Aktionen schauen sehr brauchbar aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Ich habe ihn mir gegen Rapid genau angesehen und bin der Meinung, dass er eher früher als später Soglo rausspielen wird. Wirkt für mich vor allem im Zweikampf und Aggressivität viel besser als Soglo und auch seine offensiven Aktionen schauen sehr brauchbar aus. Danke für deinen Eindruck. Das Gute ist, dass Soglo theoretisch auch offensiver, also auf beiden Flügeln, spielen könnte. Wäre auch mal Idee, wenn nix weitergeht. Er ist ja technisch sehr stark, kann gut dribbeln und auch sein Abschluss ist gut (siehe Tor gegen Hearts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben 5. September 1 minute ago, MegamanX said: Danke für deinen Eindruck. Das Gute ist, dass Soglo theoretisch auch offensiver, also auf beiden Flügeln, spielen könnte. Wäre auch mal Idee, wenn nix weitergeht. Er ist ja technisch sehr stark, kann gut dribbeln und auch sein Abschluss ist gut (siehe Tor gegen Hearts). also ich find den abschluss beim stangenschuss gegen hearts besser als sein tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Möge der Wettergott mitspielen Musst du echt alles jinxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 5. September graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Kann man das nicht auch trotzdem tun, wenn man zur Pause wechselt. Es werden mindestens 3 starten, die gegen Rapid nicht begonnen haben. Dazu 4 zur Pause wechseln, damit hast dem Großteil des Kaders sinnvoll Spielzeit gegeben. Kaderentwicklung ist schon wichtig, aber zuerst muss mal sowas wie eine Stammformation stehen. Davon sind wir noch weit weg. Bei Soglo wissen wir ziemlich sicher was wir haben. Es ist mmn egal wer startet. Startformation sollten ca. 15 sein mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Ich tippe mal auf viel Rotation. Würd Sinn ergeben bezüglich Belastung. Der Klassenunterschied muss trotzdem sichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Ist diakite schon im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ist diakite schon im Kader? Der hat noch keine Spielberechtigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Rozga, Kite, Khudya (und endlich auch mal wieder Malic statt Heil, denke i) Freue mich auch auf Weiper, Weiper und Quarshie interessant wird auch das Duo Bego und Weiper, das gabs ja noch net bearbeitet 5. September von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts