Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September glockgame schrieb vor 2 Minuten: warum haben viele spieler hangelenke bandagiert? heute zb jp und beganovic. kommt das vom wixxen? Solche sprüche hab ich das letzte mal vor 23 jahren in meiner jugend gehört. Aber ich muss auch heute noch darüber lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 5. September Ingolitsch schafft es Woche für Woche die Mannschaft noch schwächer zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September DK_1909 schrieb vor 5 Minuten: Stankovic sollte endlich mal eine Pause bekommen. Der verliert jeden Ball und spielt nur Fehlpässe - unglaublich sowas Das Problem ist wir haben eigentlich keinen weiteren defensiven Mittelfeldspieler im Kader. Ich finde ja das er und Weinhandel sich auch nicht gut ergänzen neben Stankovic müsste jemand spielen der eher schnell und beweglich ist eben so jemand wie es Fosso war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September Ich gehöre echt zu optimistischeren hier, aber der Auftritt schockiert mich. Völlig ausgeglichen, wenn nicht sogar leichte Tendenz pro Voitsberg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September Seidl muss sich jeden Ball auf den rechten Fuß legen, schockierend wenn ein Offensivspieler keinen Abschluss mit dem schwachen Fuß im Strafraum schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September Wie kann das abseits sein, wenn der auf der Linie liegt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Just now, Chr1s said: Wie kann das abseits sein, wenn der auf der Linie liegt? Weil der Goali vor Malic war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September Witzschiri NIEMALS ABSEITS stark von Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. September Und genau deshalb gibt es einen VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September Chr1s schrieb Gerade eben: Wie kann das abseits sein, wenn der auf der Linie liegt? Es zählt ja nicht der letzte Mann sondern der zweitletzte fürs Abseits, ich hab jetzt aber nicht gesehen, ob alle anderen inklusive Tormann weiter draußen waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Chr1s schrieb Gerade eben: Wie kann das abseits sein, wenn der auf der Linie liegt? Eventuell war malic vor dem tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September MrColl schrieb Gerade eben: Das Problem ist wir haben eigentlich keinen weiteren defensiven Mittelfeldspieler im Kader. Dobbelsex lass ich mir im Europacup einreden. Aber gegen Voitsberg?! Zumindest das Schirigespann scheint 2 Klassen unter dem Spielniveau herumzukrebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September arlathii schrieb Gerade eben: Weil der Goali vor Malic war ist das leicht ne regel? oder miehmst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben 5. September Chr1s schrieb Gerade eben: Wie kann das abseits sein, wenn der auf der Linie liegt? Der Torhüter war dafür weiter draußen. Wäre jetzt mal mein Tipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts