Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Mamageishvili legt vor, Seidl vollendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schöner Assist von der Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Mamageishvili legt vor, Seidl vollendet. Bin gespannt ob heute mal ein Stürmer was trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Mamageishvili legt vor, Seidl vollendet. PAss war so schön, dass er auch auf Bega gewesen sein könnte. Seidl bitte auch oft diese Läufe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Den hätt Viper schon reinköpfeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden weiper bewegt sich gut, glück hat er aber noch keins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb Gerade eben: weiper bewegt sich gut, glück hat er aber noch keins... Die Chance kann man schon mal rein machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Weipa tua erm eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Seidl zeigt heute wieder deutlich besser, warum er eine absolute Verstärkung ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Weiper jetzt drin bleibt wird nächste Woche wohl Wloda starten. Kayombo würd ich jedenfalls einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bisher gut: Fosso, Seidl, Mama, Heil mehr erwartet hab ich von: Bega, Koller weiper: bemüht und Qualität sichtbar, aber noch glücklos die anderen: unauffällig. bearbeitet vor 1 Stunde von Black_tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Sind beides Spieler die nur für die 2er verpflichtet wurden. Da hätt ich eher Zukunftsaktien ein Pflichtspiel bei der 1er gegönnt wenn man schon so stark rotiert. Statt Haider hätt ich Maierhofer oder Roche die Chance gegeben. Im Mittelfeld vielleicht Lazarre auch wenn er offensiver als Halwachs ist. Vorne wundert mich Beganovic statt Kayombo. Kann deiner Argumentation voll und ganzen folgen bei Haider. Jetzt zu Halwachs, der war letzte Saison auch bei Hartberg am Schluss regelmäßig im Einsatz, in der Bundesliga. Das Jahr davor war er an Voitsberg verliehen und in Liga 2 der bester Spieler von Voitsberg im Frühjahr. Er ist mehr als ein gestandener Zweitliga Kicker und mit 23 auch noch entwickelbar. Vermutlich hat er FI im Training überzeugt, sonst würde er nicht spielen 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Parensen jetzt im HZ-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Black_tm schrieb vor 3 Minuten: Bisher gut: Fosso, Seidl, Mama, Heil mehr erwartet hab ich von: Bega, Koller weiper: bemüht und Qualität sichtbar, aber noch glücklos die anderen: unauffällig. Ja, Bega heute leider schwach/unglücklich bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Parensen jetzt im HZ-Interview. Gemeinsam mit Freund. Gleich mal Kontakte knüpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts