OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Juli Fosso könnte mit seinem charmanten französischen Akzent Werbung für Mon Cherie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. Juli So, ich geb mir das Spiel jetzt dann im relive auf joyn, ich hab gestern Nüsse gesehen vong da Laufbahn. Muss ich sagen bemerkenswert schlechter Away, 6 Dixiklos aber dafür Karten zahlung am Bierstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: So, ich geb mir das Spiel jetzt dann im relive auf joyn, ich hab gestern Nüsse gesehen vong da Laufbahn. Muss ich sagen bemerkenswert schlechter Away, 6 Dixiklos aber dafür Karten zahlung am Bierstand So ein Kartenterminal kostet heutzutage halt quasi nix mehr und macht das Leben so viel leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. Juli 3 minutes ago, Schiri99 said: So ein Kartenterminal kostet heutzutage halt quasi nix mehr und macht das Leben so viel leichter Kloar, aber selbst in da Bundesliga schaffen des a paar net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. Juli santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: So, ich geb mir das Spiel jetzt dann im relive auf joyn, ich hab gestern Nüsse gesehen vong da Laufbahn. Muss ich sagen bemerkenswert schlechter Away, 6 Dixiklos aber dafür Karten zahlung am Bierstand bis auf die Tore muss man sich den Relive nicht geben, IMO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. Juli 14 minutes ago, MegamanX said: bis auf die Tore muss man sich den Relive nicht geben, IMO. Gibt's a Tor Zusammenfassung auf YT schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. Juli santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Gibt's a Tor Zusammenfassung auf YT schon? https://www.oefb.tv/de/video/159267/highlights-sv-teampool-seekirchen-sk-puntigamer-sturm-graz Mit kostenlosem Account ansehbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. Juli Just now, MegamanX said: https://www.oefb.tv/de/video/159267/highlights-sv-teampool-seekirchen-sk-puntigamer-sturm-graz Mit kostenlosem Account ansehbar Dangö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: https://www.oefb.tv/de/video/159267/highlights-sv-teampool-seekirchen-sk-puntigamer-sturm-graz Mit kostenlosem Account ansehbar Alternativ, die die Instagram haben, hat auch joynsport Videos von allen drei Toren gepostet https://www.instagram.com/joynsport?igsh=MW52OHQ3ZDBkODl3dQ== bearbeitet 25. Juli von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli Wann is eigentlich Auslosung für Runde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli Black_tm schrieb vor 1 Stunde: Wann is eigentlich Auslosung für Runde 2? https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2627-R1T1/ Mittwoch nach dem Rapid Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli Vuibrett schrieb am 22.7.2026 um 09:59 : Klar, einfach mal 11 neue Spieler 😄 Ganz so weit war ich dann nicht weg. Waren halt nur 9 statt 10 Neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Die Cup-Auslosung wird eine Aufzeichnung und nicht live sein. Sie haben vorher eingeblendet: 2. Runde Klagenfurt vs RB Salzburg... ziemlich dubios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 29. Juli 4 minutes ago, MegamanX said: Die Cup-Auslosung wird eine Aufzeichnung und nicht live sein. Sie haben vorher eingeblendet: 2. Runde Klagenfurt vs RB Salzburg... ziemlich dubios KSV vs GAK ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 29. Juli santaa1909 schrieb Gerade eben: KSV vs GAK ist auch dabei Jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe die Kugeln aufzuwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts