RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Also das Tor von Heil ist wirklich Schnappt sich die Kugel als letzter Mann, koffert dann übers ganze Feld und steht keine 10 Sekunden später vorm Tor und knallt ihn rein...irre! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Grade erst zu Hause angekommen, 2 Stunden Autofahrt dazwischen und immer noch Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation zum Sieg. Tolles Spiel. Aber nicht vergessen beim Gegner: - Trainer neu - 3 Spieler vom letzten Match vom Vorjahr in der Startelf, wovon noch einer auch schon fix verkauft ist. Wie gut ihr wirklich sein werdet wird man erst in einigen Wochen erkennen. Heute war das kein Maßstab. Aber wie gesagt, Gratulation zum Ergebnis obwohl die Daten eine nicht so eindeutige Sprache sprechen. Die Meisterschaft wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Gratulation zum Sieg. Tolles Spiel. Aber nicht vergessen beim Gegner: - Trainer neu - 3 Spieler vom letzten Match vom Vorjahr in der Startelf, wovon noch einer auch schon fix verkauft ist. Wie gut ihr wirklich sein werdet wird man erst in einigen Wochen erkennen. Heute war das kein Maßstab. Aber wie gesagt, Gratulation zum Ergebnis obwohl die Daten eine nicht so eindeutige Sprache sprechen. Die Meisterschaft wird spannend. Aber fürs Selbstvertrauen war das eine Bank EL Gruppenphase auch schon fast gebucht - was will man mehr. Rückspiel gut gestalten und alles danach ist Bonus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Die Highlights mit schottischem Kommentar. Wie der Co-Kommentator nach jedem Tor immer angefressener wird Er hat aber auch recht. Hat in der ersten HZ auch Mitchell zerlegt bei seinem Fehlpass und auch bei der einen Chance wo Mitchell zuschaut wie sein Gegenspieler komplett frei vor dem Tor einen Edelroller produziert. Ich frag mich aber auch, was mit Hearts los war. Sowohl beim 3:0 als auch 4:0 sind da einige Spieler nur über den Platz spaziert. Ich begreif nicht, wie Heil als letzter Mann 60 Meter komplett unbedrängt bis vors Tor kommt und neben dem Torabschluss auch noch Wloda komplett frei gewesen wäre. Die Körpersprache von den Hearts Spielern war ein Desaster. Nicht mal im Ansatz ein Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Denkwürdiger Europacup-Abend und zweifellos damit auch gleichzeitig einer der "erinnerungswürdigsten" Saisonauftakte der jüngeren Vergangenheit. Ich denke schon, dass der Sieg am Ende um ein vielleicht sogar zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Zwar hätten auch wir auf unserer Seite noch die eine oder andere Gelegenheit finden können, insgesamt war uns der Spielverlauf aber durchaus wohlgesonnen. Individuell fällt es schwer, hier einen einzelnen Spieler herauszuheben. Für einen Hödl (wie das Messer durch schottische Butter), Weinhandl, Heil (!), Stankovic oder Vallci lassen sich jedenfalls sehr gute Argumente finden. Natürlich auch für Mitchell, der fußballerisch zwar (noch immer ) eher an einen Basketballspieler erinnert, aber mit seinen Einwürfen und seiner Kopfballstärke genau für jene entscheidenden Momente und Tore gesorgt hat, die am Ende den Unterschied ausmachen. Und ja: Die Sliding Tackles kann er auch. Gerade deshalb, weil er bislang noch nicht von mir erwähnt wurde, geht mein persönlicher MVP allerdings an jemanden, den ich (und vermutlich viele von uns) bereits als Nullposten abgeschrieben hatten: Emran Soglo. Wenn er topfit sowie motiviert und fokussiert ist, dann ist er eine enorme fußballerische Bereicherung und für unsere Liga ganz klar ein Top-Mann. Ein Baller Nichtsdestotrotz: Das kann (wird?) in Schottland noch sehr ungemütlich werden. Ich verfolge Fußball zwar auch nicht erst seit gestern, und natürlich lässt sich Vergangenes nicht eins zu eins auf die Gegenwart umlegen -> trotzdem gehörten schottische Teams für mich immer zu jenen Mannschaften, bei denen der Kontrast zwischen Heim- & Auswärtsperformance besonders stark war. Bis zu 20.000 Zuschauer sollen es ja werden... da kommen bei mir unweigerlich Erinnerungen an Livingston hoch: Zuhause 5:2 gewonnen, auswärts dann 3:4 verloren (und damit sehr gut bedient gewesen), inklusive der wahrscheinlich einzigen wirklich guten Partie des "schlanken" Daniel Hoffmanns. Edit: Khudyakov muss ich natürlich auch erwähnen, baut nie Mist, fängt jeden noch so ungemütlichen Aufsitzer und ist weiterhin flexibel wie eine Katze bearbeitet vor 6 Stunden von Vöslauer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Nichtsdestotrotz: Das kann (wird?) in Schottland noch sehr ungemütlich werden. Ich verfolge Fußball zwar auch nicht erst seit gestern, und natürlich lässt sich Vergangenes nicht eins zu eins auf die Gegenwart umlegen -> Normalerweise sollte nichts mehr passieren, trotzdem sollte man aufpassen, ein verschlafener Start und schon beginnt das große Zappeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Normalerweise sollte nichts mehr passieren, trotzdem sollte man aufpassen, ein verschlafener Start und schon beginnt das große Zappeln Man muss halt sagen dass wir hinten schon sehr offen waren und auch Glück hatten. Für mich ist es nicht undenkbar dass man ebenso wie Hearts in Graz auch in Schottland in ein ähnliches Ergebnis schlittern könnte. Ich bin mir aber sicher alle sind voll fokusiert. bearbeitet vor 6 Stunden von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden die abwehr teilweise noch vogelwild, aber mit einem blauen auge davon gekommen und vorne 4 tore gemacht. das ist qualität, aber auch gleichzeitig ein wachruf um die abstimmung hinten zu verbessern. würde mich freuen wenn ihr die CL quali spannend macht. gegen die schotten seid ihr mmn jedenfalls fix weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Gratulation zum Sieg. Tolles Spiel. Aber nicht vergessen beim Gegner: - Trainer neu - 3 Spieler vom letzten Match vom Vorjahr in der Startelf, wovon noch einer auch schon fix verkauft ist. Wie gut ihr wirklich sein werdet wird man erst in einigen Wochen erkennen. Heute war das kein Maßstab. Aber wie gesagt, Gratulation zum Ergebnis obwohl die Daten eine nicht so eindeutige Sprache sprechen. Die Meisterschaft wird spannend. - das ist die Kruks mit Umbrüchen, siehe Winter - das ist die Kruks mit Umbrüchen, siehe Winter - das sieht man in der Regel in jeder Saison, wie gut man tatsächlich ist, erst am letzten Spieltag. Die Daten haben bis auf den Ballbesitzt und Berührungen im gegn. Strafraum aber schon für Sturm gesprochen. Man kann darüber diskutieren, ob der Sieg um ein Tor zu hoch ausgefallen ist oder so, aber grundsätzlich hätten die Schotten gestern nie das Tor getroffen, egal wie lange wir gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Es war sicher bei weitem nicht perfekt. Das haben die Jungs und auch der Trainer glaub ich trotz aller Euphorie auch verstanden. Dennoch kann man schon zufrieden sein, dass man die erste Partie so zu Ende spielt. Dass der Gegner sicher net in Bestverfassung ist nach dem Umbruch: Powidl. Das Spiel musst trotzdem erst gewinnen und des sind auch keine Kicker, die auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind. Man sieht eh, wie Bundesligisten gegen Unterklassige im Cup rausfliegen etc. Wichtig ist, dass wir gewonnen haben. Das stärkt das Selbstvertrauen und ist für alle Bewerbe wichtig, in denen wir vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden a_blacky schrieb vor 2 Minuten: Man sieht eh, wie Bundesligisten gegen Unterklassige im Cup rausfliegen etc. Der Vergleich ist unpassend, der Unterschied war nicht die Qualität, die haben noch keine Mannschaft, der Spielverlauf war einfach ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der Vergleich ist unpassend, der Unterschied war nicht die Qualität, die haben noch keine Mannschaft, der Spielverlauf war einfach ideal. Ja eh. Ich sagte, dass deren Kicker NICHT auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind. Der nächste Satz sollte nur verdeutlichen, dass wir (und andere) schon gegen Teams mit weit weit weniger Qualität verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Denkwürdiger Europacup-Abend und zweifellos damit auch gleichzeitig einer der "erinnerungswürdigsten" Saisonauftakte der jüngeren Vergangenheit. Ich denke schon, dass der Sieg am Ende um ein vielleicht sogar zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Zwar hätten auch wir auf unserer Seite noch die eine oder andere Gelegenheit finden können, insgesamt war uns der Spielverlauf aber durchaus wohlgesonnen. Individuell fällt es schwer, hier einen einzelnen Spieler herauszuheben. Für einen Hödl (wie das Messer durch schottische Butter), Weinhandl, Heil (!), Stankovic oder Vallci lassen sich jedenfalls sehr gute Argumente finden. Natürlich auch für Mitchell, der fußballerisch zwar (noch immer ) eher an einen Basketballspieler erinnert, aber mit seinen Einwürfen und seiner Kopfballstärke genau für jene entscheidenden Momente und Tore gesorgt hat, die am Ende den Unterschied ausmachen. Und ja: Die Sliding Tackles kann er auch. Gerade deshalb, weil er bislang noch nicht von mir erwähnt wurde, geht mein persönlicher MVP allerdings an jemanden, den ich (und vermutlich viele von uns) bereits als Nullposten abgeschrieben hatten: Emran Soglo. Wenn er topfit sowie motiviert und fokussiert ist, dann ist er eine enorme fußballerische Bereicherung und für unsere Liga ganz klar ein Top-Mann. Ein Baller Nichtsdestotrotz: Das kann (wird?) in Schottland noch sehr ungemütlich werden. Ich verfolge Fußball zwar auch nicht erst seit gestern, und natürlich lässt sich Vergangenes nicht eins zu eins auf die Gegenwart umlegen -> trotzdem gehörten schottische Teams für mich immer zu jenen Mannschaften, bei denen der Kontrast zwischen Heim- & Auswärtsperformance besonders stark war. Bis zu 20.000 Zuschauer sollen es ja werden... da kommen bei mir unweigerlich Erinnerungen an Livingston hoch: Zuhause 5:2 gewonnen, auswärts dann 3:4 verloren (und damit sehr gut bedient gewesen), inklusive der wahrscheinlich einzigen wirklich guten Partie des "schlanken" Daniel Hoffmanns. Edit: Khudyakov muss ich natürlich auch erwähnen, baut nie Mist, fängt jeden noch so ungemütlichen Aufsitzer und ist weiterhin flexibel wie eine Katze Selbst wenn sie uns auch doppelt so viele Tore wie im Hinspiel machen bin ich entspannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts