UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

Leistungsträger
SturmUK schrieb vor 8 Minuten:

- Heil, da merkt man so derartig, dass da ein Sturmfan geholt wurde, dass es so richtig Freude macht,

Das hat mir auch wirklich getaugt - Bei seinem Torjubel hast du auch gesehen dass der dafür brennt - wenn er dauerhaft Leistung bringt dann hat er gutes Potential für eine Identifikationsfigur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Kann mit dem Gemotschkere & teilweise Klugscheisserei (man muss sie lieben, die taktischen Tipps an das Trainerteam :love: ) auch wenig anfangen.

Es sind auch immer die gleichen Experten die glauben die Fussball-Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Vom Absprechen jeglicher Kompetenz des Trainerteams und der sportlichen Führung bis zu "Positionsempfehlungen", abwertenden Spielerkommentaren (Stichworte UPO Kicker und - Trainer) und "Ohne neuen Wunderstürmer, haben wir keine Chance".

War gestern alles perfekt? Nein, vor allem defensiv nicht, gegen einen stärkeren Gegner fangst mind. 2 Gegentore. Offensiv bzw. unsere Chancenverwertung ausbaufähig.

Was ich aber gestern gesehen habe:

- Junge Eigengewächse die groß aufgespielt haben

- Eine Mannschaft die bedingungslos "wollte" auch nach dem 2:0

- Eine Mannschaft wo, von außen betrachtet, die Chemie (wieder) passt

- Neue und alte Spieler, die Lust am Kicken haben

In Summe ein, für mich, sehr gelungener Auftakt, der auf jeden Fall "Lust auf mehr" macht und ich schaue sehr zuversichtlich in die mittelfristige Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der IV von den Hearts, Fagan-Walcott, hat mir gestern sehr gut gefallen. Da haben sie einen guten Griff gemacht. Aber interessantes Scouting. Der hat voriges Jahr mit 24 Jahren noch National League gespielt (5te englische Liga).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MegamanX schrieb vor 13 Stunden:

Und die Kommentare der Celtic-Fans darunter. Die scheinen die Hearts nicht gerade zu mögen.

Hearts ist halt auch der Protestanten-Klub aus Edinburgh. So am Rande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten:

Der IV von den Hearts, Fagan-Walcott, hat mir gestern sehr gut gefallen. Da haben sie einen guten Griff gemacht. Aber interessantes Scouting. Der hat voriges Jahr mit 24 Jahren noch National League gespielt (5te englische Liga).

Ja der war so ziemlich der einzige, der sich voll reingehaut hat. Jatta kann ein Lied davon singen, der hat mehrmals ein Tor von Jatta verhindert.

Beste IV-Szene war für mich trotz der vielen guten Tacklings, die von Vallci als er seinem Gegenspieler einfach in aller Ruhe den Ball vom Fuß klaut. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Wusste ich tatsächlich nicht, das erklärt es :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Hearts ist halt auch der Protestanten-Klub aus Edinburgh. So am Rande

Spätestens nach den Dauergesängen am Hauptplatz ("F*** the IRA") war das nicht mehr zu leugnen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

- Eine Mannschaft wo, von außen betrachtet, die Chemie (wieder) passt

das wird eine mörderaufgabe für FI und co. werden das team bei laune zu halten

da wirds einige spieler geben, die letzte saison noch öfters gespielt haben und jetzt mit pech auf der bank landen werden (gizo, rozga, grgic, beganovic zb.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag