[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

fast alle argentinischen spieler sind bei europäischen clubs unter vertrag, aber wäre natürlich wünschenswert wenn sie uns unterschätzen. mein glaube hält sich aber in grenzen.

Das stimmt zwar aber sie haben quasi keine Spieler aus Deutschland wo die meisten aus unserem Kader spielen und aus der Startformation außer bei Tottenham mit Danso auch niemand einen österreichischen Mitspieler wenn ich nichts übersehen habe. Glaub an denen geht die Performance von unseren Spielern somit ziemlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Das Glück scheint uns im Übrigen hold - aktuell sieht es stark danach aus, dass es 2+ Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten geben wird.

Dürfen nicht allzu viele Überraschungen passieren in der letzten Runde, aber das Sechzehntelfinale sollte schon so gut wie in der Tasche sein. Man kann eigentlich recht befreit aufspielen.

Einfach nicht zu viele Tore kassieren, das sollte hinhauen. 1 Pünktchen noch und es ist eh fix.

wir könnten aber theoretisch noch 4. werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wir könnten aber theoretisch noch 4. werden oder?

Dazu müsste Jordanien mehr als 3 Punkte machen in den 2 verbleibenden Partien. Theoretisch ja wenn wir 2x verlieren aber schon recht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin ja aufgewachsen mit Argentinien in den 1990ern, als ein Batistuta, Crespo, Riquelme, Veron gespielt hat und ich hab da echt mit ihnen mitgefiebert. 

Wenn ich mir das den aktuellen Kader anschau, wimmelt es dort vor Unsympathlern, angefangen beim Tormann Martinez bis nach vorn, also ich hoff schon, dass die Österreicher ihnen ordentlich "zuawe steigen", also ein absolut körperliches Spiel, um sich vielleicht ein bissl Respekt zu erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte hörts mit den Rechnereien auf und ob eh wirklich 100% von beiden Seiten gegeben wird im 2. Spiel. Das ist doch lächerlich. Vollgas geben und dann schauen was rauskommt. Heute, am Sonntag und im Sechzehntelfinale sowieso.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bitte hörts mit den Rechnereien auf und ob eh wirklich 100% von beiden Seiten gegeben wird im 2. Spiel. Das ist doch lächerlich. Vollgas geben und dann schauen was rauskommt. Heute, am Sonntag und im Sechzehntelfinale sowieso.

Und im Finale erst recht natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Bitte hörts mit den Rechnereien auf und ob eh wirklich 100% von beiden Seiten gegeben wird im 2. Spiel. Das ist doch lächerlich. Vollgas geben und dann schauen was rauskommt. Heute, am Sonntag und im Sechzehntelfinale sowieso.

:super: sehe ich genauso.. man kann alles enddiskutieren und vorab Recherchen und Rechnungen anstellen.. abwarten Tee /od und Bier trinken  :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Bitte hörts mit den Rechnereien auf und ob eh wirklich 100% von beiden Seiten gegeben wird im 2. Spiel. Das ist doch lächerlich. Vollgas geben und dann schauen was rauskommt. Heute, am Sonntag und im Sechzehntelfinale sowieso.

Ich würd heute einfach gewinnen. Dann kann man am Sonntag schauen, ob man gegen Algerien lieber gewinnt oder verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja aufgewachsen mit Argentinien in den 1990ern, als ein Batistuta, Crespo, Riquelme, Veron gespielt hat und ich hab da echt mit ihnen mitgefiebert. 

Wenn ich mir das den aktuellen Kader anschau, wimmelt es dort vor Unsympathlern, angefangen beim Tormann Martinez bis nach vorn, also ich hoff schon, dass die Österreicher ihnen ordentlich "zuawe steigen", also ein absolut körperliches Spiel, um sich vielleicht ein bissl Respekt zu erarbeiten. 

allgemein sind die südamerikanischen Spieler heutzutage oft als unsympathisch angesehen - da hat aber auch wirklich jede Top Nation seit Jahren mehrere Prototypen dafür, die den fortlaufenden schlechten Ruf sehr unterstützen 

meine argentinischen Idole waren Caniggia und Batistuta - ersterer war ja auch kein Engerl, aber Batigol dafür quasi ein Heiliger 

heute treffen wir auf einige Unsympathler, angeführt von E. Martinez, Romero, Li. Martinez, La. Martinez und E. Fernandez und von der Bank vermutlich noch erwähnenswert Paredes - ich hoff auch, wir halten da mit Körperlichkeit dagegen und lassen uns nicht zu irgendwelchen Vergehen hinreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Bitte hörts mit den Rechnereien auf und ob eh wirklich 100% von beiden Seiten gegeben wird im 2. Spiel. Das ist doch lächerlich. Vollgas geben und dann schauen was rauskommt. Heute, am Sonntag und im Sechzehntelfinale sowieso.

Ich seh's schon kommen, dass Posch am Sonntag das Tor von Zidane verteidigt und Bensebaini vor Schlager herumgrätscht (ala Barbados vs. Grenada) ... ;) Ein Eintrag in die Geschichtsbücher der WM wäre uns sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 39 Minuten:

Mein Beileid 

Mit Gelegenheits- oder gar nicht Fußball Schauern kann ich keine Länderspiele anschauen, das ist wie Folter. Vor allem wenn es sie nicht von Wortspenden und starken Meinungen abhält 

Vielleicht kommen dich noch ein paar mehr und es wird a gute Stimmung bei euch

Ich hoffe es. Und ich werde heute jedenfalls kommunizieren, dass - sollten wir aufsteigen (was ich hoffe!) - ich kein weiteres Mal mehr dabei sein werde, Kameradschaft hin oder her.

Mein Chef hat mitfühlend zu mir gemeint, nach dem 2. Bier ist es mir eh wurscht. Er hätte nicht unrecht - aber ich sollte unter 0,5 bleiben (weil Einsatzfahrer), also fällt das auch aus.  :(

miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Dazu müsste Jordanien mehr als 3 Punkte machen in den 2 verbleibenden Partien. Theoretisch ja wenn wir 2x verlieren aber schon recht unwahrscheinlich.

Qualtinger/Travnicek würde sagen, "ein österreichisches Schicksal" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich sehe das Spiel heute relativ entspannt. Nach dem Sieg gegen Jordanien ist das heute ein Bonusspiel, bei dem man nur gewinnen kann. Zu rechnen ist mit einer Niederlage, aber ein X oder sogar ein Sieg würden mich nicht überraschen. Ich wäre extrem unentspannt, wenn wir die erste Partie nicht gewonnen hätten, aber so... zurücklehnen und genießen ;) Gegen Algerien wird mein Puls wieder durchgehend auf 250+ sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.