[VOR] Argentinien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Knows how to post...

Bin gespannt auf das morgige Spiel. Mit Blick auf das Achtelfinale wäre schon ein Punkt ein Traum. Ich hoffe, wir verausgaben uns nicht, verlieren am Ende knapp und sind dann im letzten Gruppenspiel komplett platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie sich die Dinge in unserer Parallelgruppe entwickelt haben, müssen wir ja noch heißer auf den Gruppensieg geworden sein. Es winken dann nämlich plötzlich sehr realistisch Kap Verde oder Saudi-Arabien als Sechszehntelfinalgegner. Spanien würde als Gruppensieger nur noch drohen, wenn Uruguay am letzten Spieltag gewinnt, was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, aber selbst dann könnte Kap Verde noch aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Saudi-Arabien Zweiter werden.

Also Burschen, es gibt ordentlich was zu gewinnen, schreibt Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

heute waren geschätzt 10k Argentinienfans in downdown Dallas.8P

 

Es sollen rund 100.000 Fans aus Argentinien angereist sein (Quelle: The Dallas Morning News). ;)

 

Das wird definitiv ein Auswärtsspiel. :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Das wird definitiv ein Auswärtsspiel. :nervoes:

Das hamma doch schon bei der Auslosung gwusst!

Wurscht! :support:

Auswärtsspiele können sehr schön sein... 4:1 in Solna lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ist alles möglich, in beide richtungen. argentininen weiß das genauso wie unser NT. die welt könnte heute jedenfalls wiedermal staunen, was für eine mördertruppe wir sind :clap: 

ihr seht schon, ich bin voll motiviert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haltet mal kurz inne und lasst euch folgendes auf der Zunge zergehen:

WIR spielen heute bei einer Fußball WM gegen ARGENTINIEN um nichts weniger als den Gruppensieg.

Das letzte Spiel, das wir bei einer WM gegen den amtierenden Weltmeister gespielt haben, fand in einer schönen Stadt namens Cordoba 1978 gegen Deutschland statt. Ergebnis bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
KILKENNY schrieb vor 26 Minuten:

Haltet mal kurz inne und lasst euch folgendes auf der Zunge zergehen:

WIR spielen heute bei einer Fußball WM gegen ARGENTINIEN um nichts weniger als den Gruppensieg.

Das letzte Spiel, das wir bei einer WM gegen den amtierenden Weltmeister gespielt haben, fand in einer schönen Stadt namens Cordoba 1978 gegen Deutschland statt. Ergebnis bekannt.

 

In Argentinien, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten