blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 10 Stunden Derni schrieb vor 44 Minuten: Satellit ist halt schon ein ordentlicher Luxus den ich mir immer nehmen würd wenn möglich. Keine Abokosten und man ist auch keine 30 Sekunden nach wie bei IPTV. des is tatsächlich zumindest bei sky stream ka ding mehr, bist sogar "schneller" als sat, zumindest wars bei meinem direkten verbleib von sky stream (nicht zu verwechseln mit dem grottigen sky X) und sky Q so. hab des kastl heut auch in die hackn mitgnommen, hat tadellos funktioniert mitn beamer im pausenraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: Also man muss sagen, dass die typischen "logischen" Wechsel des Sofateamchefs (Mwene raus, Laimer am Flügel hinten, Chuku und Wanner ins Mittelfeld) heute den Unterschied ausmachten, anders als so manche Vorgänger brachte Ralle diese Wechsel auch und akzeptierte, dass er einen Fehler zu Beginn machte das ist mir viel zu oberflächlich - die aufstellung war nicht das problem. wir haben einfach nicht gut gespielt, waren achwach positioniert, sind nie ins preasing deshalb gekommen und waren nervös. irgendwann ist den gegnern auch die luft ausgegangen. die idee gegen einen tiefen blick den aggressiven laimer auf der 10 aufzubieten, verstehe ich voll aber das kann halt nur klappen wenn wir uns nicht durch schlamperein und schlechtem positionsspiel gar nicht in die situation bringen dass wir unser pressing nutzen können. ab einem gewissen zeitpunkt waren dann die wechsel klar und natürlich hat die rangnick gemacht. fehler har die mannschaft gemacht, der trainer hatte eine gute idee. wie diverse vorgänger reagiert oder aufgestellt hätten, weiß niemand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Stunden: Herzel find ich auch okay, wieso die ihn aber 5min vor Ende der Spielzeit runter schicken obwohl klar is dass es ewig Nachspielzeit gibt ist auch so klassisch ORF. Dafür hat er sich dann den Elfer von hinter dem Tor anschauen und ein schönes Insta-Reel machen können https://www.instagram.com/reel/DZrdsyWOMtO bearbeitet vor 9 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden blauermichL schrieb vor 21 Minuten: des is tatsächlich zumindest bei sky stream ka ding mehr, bist sogar "schneller" als sat, zumindest wars bei meinem direkten verbleib von sky stream (nicht zu verwechseln mit dem grottigen sky X) und sky Q so. hab des kastl heut auch in die hackn mitgnommen, hat tadellos funktioniert mitn beamer im pausenraum Spanend, hab das sowohl bei orf on, joyn, discovery, servus tv on ect. Am besten gehts noch übern bet365 stream, der ist tatsächlich fast live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Na gut, bei der ÖBB sagen sie das zwar aber sie meinen damit „Gehts Scheissen!“ Eben. Genau wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: Der Lajdzic Koal bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden iceman schrieb vor 1 Stunde: hole grade meine tochter von da volksschule ab. die kinder laufen tw. in ö dressen aus dem haus und singen "immer wieder österreich" Ich hab gehört, dass die Lehrerin in der Volksschule Livestream am Handy in der Klasse laufen ließ, alle Kinder rundherum versammelt waren und nach dem Elfer die Klasse "gebebt" (Zitat) hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht kann man auch einfach sagen, das wir die bessere Bank hatten. Ivanschitz hat das eh recht gut gesagt, der Kader ist unglaublich breit in der Qualität. Das wird es jetzt auch brauchen - ohne Poschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Poschs Kieferbruch ist doch noch nicht fix, vielleicht haben wir und er Glück. edit: "fix", nicht "nix" bearbeitet vor 9 Stunden von Christian2016 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Find ich geil. Mein grosser ist Landschultage, sie durften schauen. Der Schule von meinem kleinen ist die WM leider egal, ganz normal Unterrichtsbeginn. Also die Schule gehört ja dem Bildungsministerium gemeldet! michi87 schrieb vor 5 Stunden: ARD schreibt von einem schmeichelhaften Sieg, SRF gar davon, dass Österreich sich zum Sieg gemogelt habe. Ja, war keine gute Partie, aber der Sieg war am Ende verdient, da braucht man nicht groß diskutieren. Überlegen waren die Jordanier nur einen Teil der Partie. Die Schweizer, die erst das Bild bearbeiten mussten, dass bei ihrem Elfer kein Abseits war, kannst net erfinden... Und die Piefke, die nach dem 7:1 wieder überheblich werden... Ich finde unser Team hat eine grandiose Leistung hingelegt. Ja, grandios. Denn man schaue sich nur andere Europäer beim Auftaktspiel an: Ein biederes Tschechien verliert verdient gegen Südkorea. Bosnien stellt nach dem 1:0 das Spiel komplett ein. Schweiz braucht ein Geschenk um überhaupt zu treffen und spielt dann nur 1:1 gegen Katar. Die Türken laufen gegen Australien ins offene Messer. Niederland spielt auch "nur" X gegen Japan. Spanien rennt komplett gegen die Wand und schafft nur ein 0:0 gegen Kap Verde. Belgien hat sich vermutlich auch mehr erwartet als ein 1:1 zum Auftakt gegen Ägypten. Die Nervosität und Verantwortung, die auf unseren Burschen gelastet hat, die nach 28 Jahren das erste WM-Spiel dennoch als Favoriten bestreiten, war sicherlich enorm. Die Kulisse vor Ort wirkte am TV-Schirm auch, als ob da wesentlich mehr Zuschauer zu Jordanien gehalten hätten. Und schon gegen Bosnien hat man gesehen, wie schwer wir uns tun gegen tief stehende Gegner. Hut ab vor dieser Leistung! Wir haben uns nicht blamiert und haben die 3 Punkte nach Hause gebracht. Der Druck bei der WM, etwas Zählbares zu erreichen ist jetzt einmal weg. Jetzt geht es gegen den amiterenden Weltmeister mit einen scheinbar bestens gelaunten Lionel Messi. Eine Partie, wo der Druck beim Gegner liegt und die werden das Spiel auch ganz anders anlegen. Das sollte befreiend für unsere Kicker wirken. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Bei 1:16: "They drank fifteen 50-gallon kegs of beer in 3 hours." Laut ChatGpt sind das ca. 2800 Liter, wenns wahr ist. Und sie lobt wie nett alle waren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Gerade das sind zwei Teams, die bei WM-Turnieren schon einige Male in Schönheit gestorben sind, weil ihnen nach tollen Vorrunden in den K.o.-Spielen die Körner gefehlt haben. erfolgreich waren beide auch im schönen spiel. holland hat sich 1988 nicht zum titel getreten, sondern gegeigt, 2010 hat es nichts gebracht, nur aufs ergebnis zu schauen. brasilien auch immer in schönheit gewonnen, bis auf 1994, aber das war sowieso die finsterste zeit des fussballs. Derni schrieb vor 1 Stunde: Satellit ist halt schon ein ordentlicher Luxus den ich mir immer nehmen würd wenn möglich. Keine Abokosten und man ist auch keine 30 Sekunden nach wie bei IPTV. schau ma mal, prinzipiell haben wir für alles vorgesorgt, bis jetzt hats gereicht. wenn nicht, kommt halt eine schüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden fußboller schrieb vor 7 Minuten: Bei 1:16: "They drank fifteen 50-gallon kegs of beer in 3 hours." Laut ChatGpt sind das ca. 2800 Liter, wenns wahr ist. Und sie lobt wie nett alle waren. Ha Ha, genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden fußboller schrieb vor 11 Minuten: Bei 1:16: "They drank fifteen 50-gallon kegs of beer in 3 hours." Laut ChatGpt sind das ca. 2800 Liter, wenns wahr ist. Und sie lobt wie nett alle waren. Sehr geil! Ich möchte überhaupt mehr Berichte von lokalen amerikanischen Medien über Österreich-Fans sehen, das finde ich viel interessanter, als wenn Oe24 oder so da wen hinschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden fußboller schrieb vor 14 Minuten: Bei 1:16: "They drank fifteen 50-gallon kegs of beer in 3 hours." Laut ChatGpt sind das ca. 2800 Liter, wenns wahr ist. Und sie lobt wie nett alle waren. Geil, freut mich, dass die Fans Spaß hatten und einen guten Eindruck hinterlassen haben. War eigentlich jemand beim Public Viewing im Donauturm? Wäre fast hingegangen, aber preislich war es mir zu gesalzen. Würde mich interessieren, wie es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts