little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Boah, ein Aus von den Rangers wär schon fein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August Motherwell mit Rot, das wars jetzt dann hoffentlich auch endgültig für die Schotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Derni schrieb vor 1 Minute: Zawieschitzky vielleicht in Zukunft. Ich hoffe beim dem biederen Kader darf dann auch Moser öfters ran. Ist halt immer die Frage, wie lange die bleiben. Wird er zum Publikumsliebling (und spielt dementsprechend gut), wird er halt nicht ewig da sein. Ein Soriano und war halt ein Glücksfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August Bin gespannt, wie es Hajduk diesmal noch vergeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August St. Gallen schon hinten Viel zu ungestüm 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 27. August Slapstick pur von Konate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben 27. August St Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August Konate zeigt warum Salzburg außer Tabakovic ein massives Stürmerproblem hat(te). Den Ball so schlecht treffen, da wär ich sogar von meinen fußballerischen Skills schockiert, wenn mir das passieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Also wenn Motherwell, Hibernian und die Rangers heute fliegen und die Schweizer sich von St. Gallen und Sion verabschieden wär das schon ein netter Abend. Zwara schrieb Gerade eben: Konate zeigt warum Salzburg außer Tabakovic ein massives Stürmerproblem hat(te). Den Ball so schlecht treffen, da wär ich sogar von meinen fußballerischen Skills schockiert, wenn mir das passieren würde. Konate seit seiner Verletzung nicht mehr wieder zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August jetzt weiß man warum Konate noch in Salzburg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August PAOK vor dem Aus. Das wäre massiv für Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Und Thun mit dem 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August Thun auch schon wieder hinten. Help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 1 Minute: Also wenn Motherwell, Hibernian und die Rangers heute fliegen und die Schweizer sich von St. Gallen und Sion verabschieden wär das schon ein netter Abend. Tja die Schotten hätten schon so richtig gerupft werden können, aber wir haben ja Rapid. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) VAR kaputt in St. Gallen 🤣🤣🤣 Muss Elfmeter geben bearbeitet 27. August von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts