Recommended Posts

ASB-Halbgott
daheiss schrieb vor einer Stunde:

Ich wünschte der Flugverkehr wäre so leicht, dass unser Sponsor Turkish Airlines 2 Flugzeuge (Tagesflieger und 2 Tagestrip) zu fairen Preisen zur Verfügung stellen könnte. 

Die haben halt in Istanbul auch keinen A320 oder eine 737 herumstehen, die sie mal locker flockig für 2-3 Tage aus der Rotation nehmen können. Sommer ist halt leider Hauptreisezeit in Europa. Da fliegt alles was noch Tragflächen und Triebwerke hat fast rund um die Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Verein könnte ja pro Saison/Jahr eine  Summe €  xxx für Auswärtsspiele zur Verfügung stellen (subvention von Flug, Bus oä). Diese Summe reduziert sich jedoch um sinnlose Strafzahlungen (fanvergehen) an die Bundesliga. Vielleicht könnte man einige Aktionen damit verhindern und auf der anderen Seite wieder mehr aufwärtsfahren aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich werd das über london machen. mi bis sa oder so. wird halt ein kleiner roadtrip daraus. bin grad für samstag nachmittag zu Bromley vs. Cambridge eingeladen worden. :v:

werd das wohl mitnehmen und sonntag früh dann zurück.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden:

Habe das gerade von einem grünen Kollegen gehört. Was haben die gesoffen um bei euch 699€ für den Flug zu verlangen? Bei unserem Hearts Away Spiel hat der vom Verein gecharterte Flug 349€ gekostet und der nach Istanbul auch. 

Das war bei euch aber auch rein nur der Flug. Kein Spielticket, keine Transfers. Dazu war das bei euch auch kein Tagesflieger.

Soll euren Preis nicht schmälern, aber 1:1 kannst das nicht vergleichen.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Das war bei euch aber auch rein nur der Flug. Kein Spielticket, keine Transfers. Dazu war das bei euch auch kein Tagesflieger.

Soll euren Preis nicht schmälern, aber 1:1 kannst das nicht vergleichen.

Richtig außerdem wer weiß was der Flieger der Grazer in der Zwischenzeit gemacht hat. Der von Rapid wird nehme ich jetzt mal an mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Rückflug warten. Da zahlst dann halt sicher auch einen großen Teil nur fürs rumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden:

Okay ich kann es halt nur mit meinem Verein vergleichen, wo der Flug vor 2 Wochen nach Edinburgh 349€ gekostet hat. 

Ist halt auch ein Unterschied ob man einen Flieger eine Woche vor Flugtermin chartert oder über ein Monat davor. 

Und Istanbul ist eine riesige Drehscheibe, da findet man wohl einfachere möglichkeiten einen Flug zu chartern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 35 Minuten:

Ist halt auch ein Unterschied ob man einen Flieger eine Woche vor Flugtermin chartert oder über ein Monat davor. 

Und Istanbul ist eine riesige Drehscheibe, da findet man wohl einfachere möglichkeiten einen Flug zu chartern.

Er redet ja von Schottland. Nach Istanbul sind ja dann eh kaum Grazer geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Er redet ja von Schottland. Nach Istanbul sind ja dann eh kaum Grazer geflogen.

Ja eh, darauf beziehe ich mich beim ersten Satz, beim 2ten dann auf Istanbul weil er in einen anderen post geschrieben hat das der flug dorthin auch nicht mehr gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verstehe ich das richtig, dass ich Ticket in Edinburgh auf der Längsseite auch über rapid bekommen kann ?

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag