In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 1 Minute: Ok gibt also doch seit etlichen Jahren mal wieder einen Tagesflieger in der Quali! Bei 699€ bin ich aber gespannt ob der Zustande kommt… Fix nicht - unleistbar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden puuuuh, die preise tun echt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 8 Minuten: Ok gibt also doch seit etlichen Jahren mal wieder einen Tagesflieger in der Quali! Bei 699€ bin ich aber gespannt ob der Zustande kommt… Wär sowas von gerne dabei, aber finanziell einfach aktuell nicht drinnen. Schade. Aber wenn die Jungs aus dem Haus sind (6 Jahre noch), dann geht wieder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Beim Lask sinds noch ärger nach Glasgow! Mein 3-Tagestrip wird in Summe ned aufs Tagesflieger Niveau kommen, kann man aber ned fair vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 22 Minuten: Fix nicht - unleistbar… Blödsinn. Eher sehr schnell voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Auch wenn er nicht zustande kommen sollte, find ichs top, dass es Rapid geschafft hat, den Tagesflieger zu ermöglichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: Blödsinn. Eher sehr schnell voll Bist du sicher? Ich bin eigentlich immer dabei aber werde bei den Preisen diesmal auslassen. Mich würds für den Verein und jene freuen die hin wollen aber das der ganz voll wird glaub ich nicht. Denke aber ab 130 Personen werden sie ihn schon buchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünschte der Flugverkehr wäre so leicht, dass unser Sponsor Turkish Airlines 2 Flugzeuge (Tagesflieger und 2 Tagestrip) zu fairen Preisen zur Verfügung stellen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 36 Minuten: Blödsinn. Eher sehr schnell voll Satire bitte kennzeichnen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: Satire bitte kennzeichnen, danke. Wirst schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Habe das gerade von einem grünen Kollegen gehört. Was haben die gesoffen um bei euch 699€ für den Flug zu verlangen? Bei unserem Hearts Away Spiel hat der vom Verein gecharterte Flug 349€ gekostet und der nach Istanbul auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 6 Minuten: Habe das gerade von einem grünen Kollegen gehört. Was haben die gesoffen um bei euch 699€ für den Flug zu verlangen? Bei unserem Hearts Away Spiel hat der vom Verein gecharterte Flug 349€ gekostet und der nach Istanbul auch. schau zu den kollegen in linz nach glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 699 is krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: schau zu den kollegen in linz nach glasgow Naja die nutzen dafür halt ein externes Unternehmen, was auch mitverdienen möchte. + fliegen die von Linz weg (denke - Achtung nur Vermutung - dass das teurer ist als von einem größeren Flughafen wie Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Austria Airlines verlangt 240€ Hinflug 20 & Rückflug am 21 Nach Wien.. nicht Bratislava bearbeitet vor 2 Stunden von Wiener1899. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts