santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Alaba: Scheiß auf erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Ja, genau! 4 von 5 Wechsel schon in der Pause - und das bei einer 1:0-Führung. An dir ist ein super Trainer verloren gegangen. 🤡 Dafür, dass du Kasperl nicht mal zählen kannst, kann ich aber leider nix. Fertiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Marko mit a blonden Mattn, wie zu besten Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden „scheiss auf erm“ auf wen scheißt alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Er lässt Laimer vorne Was für ein absoluter Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich hätte mit mehr gerechnet. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden eggenberger schrieb Gerade eben: Ich hab noch nie so viel Werbung in einer ORF Halbzeitpause gesehen Wenn der Volkskanzer den ORF zerlegt ,wird das zunehmend soll ja dann über Werbung und Meinungsmacher Geld am laufen gehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden Sasa raus. Na da bin ich gespannt was jetzt noch nach vorne geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Das unterschreibe ich 100%. Und er ist auch immer dann am Besten, wenn es ums Umschalten geht. Darum war er auch beim LASK so gut ... Grad beim umschalten hat er das Spiel bisher aber mehr verschleppt. Ist halt doch ein anderes Niveau als in der ÖBL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Die Musik is so leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Sasa raus. Na da bin ich gespannt was jetzt noch nach vorne geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Und orf in ist bei mir abgeschmiert und ich komm nicht mehr rein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 5 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Marko mit a blonden Mattn, wie zu besten Zeiten Aber Bart hat er vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Puh ich hoffe Ralf überrascht i-wie und es ist nicht nur der 1:1 Wechsel da vorne :/ Der Beginn ist mal direkt wieder zu passiv bearbeitet vor 5 Stunden von AnonymousX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts