_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September GMasi schrieb vor 18 Stunden: Weiß wer ob am Donnerstag nach dem Spiel das Pub geöffnet hat? Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. September Informativer Bericht im Kicker: https://www.kicker.at/grosse-buehne-kleine-schritte-die-violette-welt-zwischen-neulengbach-und-london-1257128/artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superstar Geschrieben 30. September tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Informativer Bericht im Kicker: https://www.kicker.at/grosse-buehne-kleine-schritte-die-violette-welt-zwischen-neulengbach-und-london-1257128/artikel Teil 1 war schon lesenswert aber der 2. hat mir noch besser gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September Gemma Austria! Nachdem sensationellen Auftritt gegen Chelsea möchte ich einen Sieg gegen Inter erleben. Das Frauen-Team hätte es sich verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben 30. September tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Informativer Bericht im Kicker: https://www.kicker.at/grosse-buehne-kleine-schritte-die-violette-welt-zwischen-neulengbach-und-london-1257128/artikel Ganz großes Kino wieder vom kicker! Hab bis vor wenigen Wochen gar nicht wirklich übernasert, dass es eine eigene Österreich-Version vom kicker gibt, aber die liefern zur Zeit ordentlich Wenn ich mir die beiden Reportagen so durchles, ist es umso erstaunlicher, dass wir mit unseren Mitteln überhaupt CL spielen. Bin auch gespannt ob (und wie) die Verantwortlichen diese "Vormachtstellung" aufrechterhalten, wenn in 1,2 Jahren die Grünen bzw. Bullen aufholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 30. September Weiß velleicht jemand wie viele Tickets auf Ost1 verkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben 30. September Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Gemma Austria! Nachdem sensationellen Auftritt gegen Chelsea möchte ich einen Sieg gegen Inter erleben. Das Frauen-Team hätte es sich verdient! Da kann ich mich nur anschließen: auf geht's Veilchen, kommt morgen alle ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft. Die Spielerinnen hauen sich in jeder Partie voll rein, geben 1911% für unsere Farben und haben somit auch den vollen Support von jedem von uns verdient! Gemeinsam können wir Europa zeigen, wer AUSTRIA WIEN ist und welch einen geilen Support wir auch in der Women's Champions League abliefern können! Jeder, der gegen Slavia, Anderlecht, Paris FC, Brann Bergen, ... im Cupfinale oder auch beim Saisonfinale dabei war, weiß wovon ich rede. Jeder von uns kann morgen seinen Teil dazu beitragen, dass wir wie gegen Brann Bergen die gegnerische Mannschaft so dermaßen überrollen (am Feld wie auch von den Rängen), dass sie nicht mehr wissen was da abgeht! Jeder, der gegen Chelsea Vorort war oder von zu Hause aus im TV mitgefiebert hat, hat sehen können wie knapp wir ein Spiel auch gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt gestalten können. Wenn du morgen dazu deinen Beitrag leistest, dann wird das ein unvergesslicher Abend für uns alle! Für Austria Wien! Für unsere Veilchen! Für unsere Farben! Gemeinsam sind wir stark! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben 30. September (bearbeitet) Morgen gemeinsam aus vollsten, von Hopfenperlen geölten Kehlen: Was macht denn ihr am Donnerstag? bearbeitet 30. September von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September Morgen wird schirch. Und am Sonntag Derby gegen die grünen Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September Nach den letzten Spielen gegen BWL und Sturm, in welchen man so viele Torchancen gebraucht hat, um in Führung zu gehen, wünsche ich mir, dass diesmal gleich unser erster Schuss aufs Tor drinnen ist UND AUCH ZÄHLT. Und dass man gleich mit dem 2. Angriff das 2:0 nachlegt. Hoffentlich leitet das Spiel endlich ein(e) Schiri, der/die keine Phantomfouls pfeift, so wie das an Buchanan, und der oder die, sollte er/sie sich einmal irren, dann endlich einmal gefälligst zu unseren Gunsten. Ich habe auch noch immer das nicht gegebene reguläre Tor gegen FC Paris in Erinnerung. Des gibt's ja ned, heast! Wir müssen morgen das Glück erzwingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. September XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Morgen wird schirch. Und am Sonntag Derby gegen die grünen Vaginas. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Ich weiß es ist derbytime und solche siege sind natürlich wichtig und auch schön.Abwr hier geht's um die Frauen,da sollte auch von uns das Spiel und die Emotionen in eine freundliche Richtung gelenkt werden. bearbeitet 2. Oktober von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober Abgesehen davon, dass es ein Derby ist sind die beiden nächsten Spiele immens wichtig um die Lücke nach oben zu schließen...wenn wir auch nächste Saison wieder CL Feeling haben wollen müssen wir wieder Meister werden Dieser Kader ist der beste der Liga und wird nicht zu halten sein...Uka, Schöffel, Pal, vielleicht auch Pötzl...in der CL werden viele Vereine auf unsere Mädels aufmerksam. Mit viel Good Will können wir sie bis Sommer maximal halten und daher müssen wir diese Kaderstärke nutzen um den Titel zu verteidigen. Dazu muss am SO ein Sieg her und natürlich am 18.10. dann im St Pölten...im Idealfall nehmen sich St Pölten und Sturm morgen Punkte weg wobei mir da ein Grazer Sieg fast lieber wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Dieser Kader ist der beste der Liga und wird nicht zu halten sein...Uka, Schöffel, Pal, vielleicht auch Pötzl...in der CL werden viele Vereine auf unsere Mädels aufmerksam. Mit viel Good Will können wir sie bis Sommer maximal halten Ich frage mich ob das tatsächlich so sein wird, oder ob wir da ein wenig zu sehr in der Logik des Männer-Transfermarkts drinnen stecken. Im Herren Fußball hätten wir als österreichischer Meister wahrscheinlich sofort mindestens 2-3 große Abgänge und evtl. ist das nur Zufall, aber die sind nicht aufgekommen. Ein Schöffel Abgang war für mich im Sommer eigentlich schon fix, jetzt hat sie sogar verlängert, genauso wie die Eli. Die Plattform Champions League könnte da sicherlich einiges ändern - die Modi dominiert jetzt schon die halben Posts der Social Media Seiten der Women's Champions League - aber sicher bin ich mir nicht mehr um ehrlich zu sein. Dafür kenne ich mich auf dem Markt bei Spielerinnen zu wenig aus. Vielleicht irre ich mich auch und der Aderlass kommt einfach mit Verzögerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Ich frage mich ob das tatsächlich so sein wird, oder ob wir da ein wenig zu sehr in der Logik des Männer-Transfermarkts drinnen stecken. Im Herren Fußball hätten wir als österreichischer Meister wahrscheinlich sofort mindestens 2-3 große Abgänge und evtl. ist das nur Zufall, aber die sind nicht aufgekommen. Ein Schöffel Abgang war für mich im Sommer eigentlich schon fix, jetzt hat sie sogar verlängert, genauso wie die Eli. Die Plattform Champions League könnte da sicherlich einiges ändern - die Modi dominiert jetzt schon die halben Posts der Social Media Seiten der Women's Champions League - aber sicher bin ich mir nicht mehr um ehrlich zu sein. Dafür kenne ich mich auf dem Markt bei Spielerinnen zu wenig aus. Vielleicht irre ich mich auch und der Aderlass kommt einfach mit Verzögerung. Sie könnten halt, besonders in England auch um einiges mehr verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts