kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September Einfach eine Wahnsinnsleistung-dass muss uns jetzt einen Push für das nächste Spiel gegen Sturm geben! Uka interview auf englisch! Sagt dass sie Stolz auf ihr team ist -auf english -und dann auf deutsch -was soll ich sagen^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September (bearbeitet) Ein großartiger Auftritt! Was für ein Kampfgeist! Sensationell! Kenesei lässt dort Forechecking spielen und die setzen das auch noch so um, dass Chelsea phasenweise ordentlich in die Bredoullie kommt. Schade, dass die Schiedsrichterin abgepfiffen hat, weil Buchanan ohne Fremdeinwirkung umgefallen ist. Dadurch konnten wir nicht erfahren, ob Uka den Ball reingebracht hätte. Sonst auch noch einige Topchancen, inklusive Stangenschuss. Chelsea hatte Glück, dass sie mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen sind. Schade. Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Unterschätzen wird uns niemand mehr. Hoffentlich können sie schnell regenerieren, in Graz gehts am Sonntag weiter. Ein wichtiges Spiel, das zeigen wird in welche Richtung es vorläufig in der Meisterschaft geht. E: Scheiß ORF. bearbeitet 23. September von Altes Landgut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 23. September Es macht einfach Spaß, den Mädels zuzusehen! Erfrischend zum tristen Ligaalltag bei den Herren im Moment, weiter so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. September Sie hätten es sich verdient gehabt einen Punkt mitzunehmen auch wenn CFC noch (großteils) Konterchancen hatte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. September Sensationell! Für mich war das die beste Leistung unseres Frauenteams ever! Wenn man sieht wie Chelsea sogar froh war dass es aus war, sagt das schon alles zum Spiel. Ich will keine Spielerin besonders loben, denn alle, wiklich alle haben das Beste gegeben, auch wenn Uka wie immer noch etwas mehr herausstoch. Unglaublich eigentlich, dass wir nur durch einen Tausendguldenschuss besiegt wurden, hatten doch auch wir einen Stangenscnuss aufzuweisen. Mädls, ihr könnt aber sowas von stolz auf euch sein wenn man sah wie ihr die drittbeste Mannschaft der Welt oder so ähnlicn Paroli bieten konntet und sogar einem Unentschieden sehr nahe ward. Ich freue mich schon auf kommenden Donnerstag und denke, dass wir Inter durchaus auch stark fordern und vielleicht drei Punkte einfahren können. Ich glaub daran. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. September Wer noch nicht hat, sollte sich jetzt Heimtickets gönnen. Unterstützen wir die Mädels 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. September Fast so gschissen wie der Spencer vor ein paar Jahren im Prater 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 23. September Es war auch so angenehm einen Goalie zu sehen der Flanken und Schüsse fangen kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September (bearbeitet) im interview meinte der englische Moderator dass man wirklich grossen respekt vor der Leistung der Austria in Halbzeit hat.Das hat man so nicht erwartet. Vorallem nachdem sie eigentlich früh in führung gegangen sind,haben sie aber mit der Auswechslung von kiera Walsh die ordnung im Mittelfeld verloren! Und man schwärmt vom intensiven pressing der Austria in Halbzeit 2 und von modesta Uka! bearbeitet 23. September von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben 23. September Motto für Donnerstag: Ma kann uns heut' in ganz Europa hören... Alle auf die Ost. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. September 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 23. September Groovee schrieb vor 11 Minuten: Es war auch so angenehm einen Goalie zu sehen der Flanken und Schüsse fangen kann Ein Ruhepol, zuverlässig, völlig easy spielt die das herunter. Immer da wenn sie gebraucht wird. Ein echter Handschuach wie man sch ihn/sie vorstellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 1911_Viola schrieb vor 54 Minuten: Wer noch nicht hat, sollte sich jetzt Heimtickets gönnen. Unterstützen wir die Mädels am besten auf der ost, denn dort wird die post abgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 23. September Kaffeehauspatriot schrieb vor 6 Stunden: Alles südlich der Themse is strengsten zu meiden. Bier war aber großartig im Ghost Whale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts