derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 3. Oktober Ich schau mir gerade die zweite Halbzeit von Frankfurt vs. Bayern an. Also gar so fürchten brauchen wir uns vor den Bayern nicht. Was aber auffällt, das kleine Stadion dort bummvoll. Dürften eine eigene Fanszene haben. Auf Bayern Seite gute 500 Fans, die wohl auch nach Wien kommen werden. Professionell aufgezogen. Schon ein riesen Unterschied. Vor allem rennt gerade Rbs vs Vienna. Da sind Bekannte und Verwandte. Aber wie schon o.e. fürchten brauchen wir uns nicht vor denen. Vor allem wenn man unsere Auftritte bisher sieht. Und das Stadion wird wohl noch besser besucht sein als gegen Inter. Mit 5000+ rechne ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober NichtSaka schrieb vor 5 Stunden: Ich frage mich ob das tatsächlich so sein wird, oder ob wir da ein wenig zu sehr in der Logik des Männer-Transfermarkts drinnen stecken. Im Herren Fußball hätten wir als österreichischer Meister wahrscheinlich sofort mindestens 2-3 große Abgänge und evtl. ist das nur Zufall, aber die sind nicht aufgekommen. Ein Schöffel Abgang war für mich im Sommer eigentlich schon fix, jetzt hat sie sogar verlängert, genauso wie die Eli. Die Plattform Champions League könnte da sicherlich einiges ändern - die Modi dominiert jetzt schon die halben Posts der Social Media Seiten der Women's Champions League - aber sicher bin ich mir nicht mehr um ehrlich zu sein. Dafür kenne ich mich auf dem Markt bei Spielerinnen zu wenig aus. Vielleicht irre ich mich auch und der Aderlass kommt einfach mit Verzögerung. Bei Uka gehen die Damen von ESPN die ja stundenlang die sendung moderieren ,davon aus ,dass Uka spätestens im Sommer weg ist-jetzt schon auf einigen zetteln anderer vereine oben auf der liste steht. Auch schöffel wird für einige Vereine Interessant sein-weil auch in der Snedung über schöffel geschweindigkeit und durchsetzungsvermögen gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Bei Uka gehen die Damen von ESPN die ja stundenlang die sendung moderieren ,davon aus ,dass Uka spätestens im Sommer weg ist-jetzt schon auf einigen zetteln anderer vereine oben auf der liste steht. Auch schöffel wird für einige Vereine Interessant sein-weil auch in der Snedung über schöffel geschweindigkeit und durchsetzungsvermögen gesprochen wurde. Hast du einen Link dazu? bearbeitet 3. Oktober von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Hast du einen Link dazu? nach unserem tor sprechen sie davon ,dass man davon ausgehen kann dass sie schon bei einigen vereinen auf den zettel steht. glaube ab 1:30:19 reden sie davon von Irgendwann machen sie auch eine interne elf von den partien Austria-Inter und Köge -Servette s ,wo eben von denen Pal,Schöffel;hansahw und Uka in deren startformation wären. Und über Schöffel meinte sie eben acuh dass sie wahnsinnig schnell ist ,und auch bei dem Spiel gegen chelsea aufgefallen ist. Da sprach sie davon ,also die moderatorin-dass schöffel ca 34 km/h rennt und davon eben auch beeindruckt ist. Also Uka steht sicherlich schon bei einigen ausländischen vereinen auf der Liste ,aber ich denke mal schöffel auch bearbeitet 3. Oktober von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:47 https://fk-austria.at/news/gemeinsam-nach-lissabon-reise-angebot-für-das-benfica-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:08 (bearbeitet) Einzelkarten vs Bayern unter fak.at/uwcl erhältlich, süd ist geöffnet bearbeitet Mittwoch um 10:09 von viola123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:41 (bearbeitet) Aus Respekt vor der leistung unserer Damen ,habe ich jetzt Ehrenhalber mein profilbild geändert! Und das Zurecht! Mehr respekt ,kann man einer Mannschaft nicht mehr zollen!! Und das bleibt solange ,bis die Herrenmannschaft entweder Meister,Cupsieger oder in die EC-ligaphase kommt! Habe das gefühl,das war eine Veränderung für die Ewigkeit! bearbeitet Mittwoch um 13:41 von kingpacco 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:51 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Aus Respekt vor der leistung unserer Damen ,habe ich jetzt Ehrenhalber mein profilbild geändert! Und das Zurecht! Mehr respekt ,kann man einer Mannschaft nicht mehr zollen!! Und das bleibt solange ,bis die Herrenmannschaft entweder Meister,Cupsieger oder in die EC-ligaphase kommt! Habe das gefühl,das war eine Veränderung für die Ewigkeit! Der Fußball ist schnelllebig, aber du wirst wohl längere Zeit mit dem Profilbild durchs ASB rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:09 NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Der Fußball ist schnelllebig, aber du wirst wohl längere Zeit mit dem Profilbild durchs ASB rennen und das mit Stolz und Ehrgefühl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts