Andreeawe Tribünenzierde Geschrieben 23. September Almi machs wie in Anderlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Pezi schrieb vor 2 Minuten: Uka getroffen, bleibt kurz liegen und steht wieder. Das sind Steherqualitäten ihr verweichlichten Fußballmänner (alle). Und die Frauen zerreissen sich für unsere Farben. Man sieht die Leidenschaft und den Stolz hier Austria Wien auf dieser Bühne repräsentieren zu dürfen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September die scheiss kugel will einfach ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Spitzenspieler Geschrieben 23. September Man kann stolz sein - auch wenn der Kampf nicht belohnt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September Wenn sich Chelsea den abpfiff herbeiwünscht...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 23. September Boah... Das war tatsächlich ein mutiger Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September Was für ein Kampf, bis zur letzten Sekunde für Austria Wien Go Ladies Go! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 23. September Sehr schade, sehr gut gespielt, leider nicht belohnt worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 23. September Schade. Super gespielt! Mit ein bisl Glück geht es zumindest 1:1 aus. Alle super gespielt. Die Ecken haben sie sich leider von den Männern abgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Bitter. Aber auf die Leistung können die Mädels echt stolz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September grandiose leistung - schade, dass sie unbelohnt blieb. da schaut man gerne zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. September (bearbeitet) Ein beherztes, kämpferisches, von Leidenschaft geprägtes Spiel unserer Austrianerinnen! Phasenweise Chelsea vor große Probleme gestellt und der Schuss wollte nur an die Außenstange statt ins Tor. Ich freue mich auf die weiteren (CL-)Spiele und ich bin froh, dass ich ein Abo für die Frauen habe und mir die Männer auch nebenbei antun darf. bearbeitet 23. September von Pezi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 23. September Die letzten beiden Corner....das wäre es gewesen. Weltklasse Auftritt. A nice Team to follow....recht hat sie die Dame von ESPN. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September Also wenn mir jemand vor dem spiel gesagt hätte -wir verlieren 1:0 gegen chelsea-hätte ich sofort -"nehm ich" gesagt. Und jetzt in der Nachbetrachtung ärgert man sich darüber dass es kein punkt gewonnen ist. Ich meine-ärgern ist jetzt so negativ behaftet! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreeawe Tribünenzierde Geschrieben 23. September Tolle Leistung von unseren Mädels. Aufgrund dieser Frauenmannschaft kann man wieder einmal unglaublich stolz sein ein Veilchen zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts