[VOR] Österreich - Jordanien

Wer gewinnt?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Posting-Pate
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

DES

wenn man gegen JOR pokert und dann die drei Punkte nicht holt, brennt der Hut

Die bestmögliche Mannschaft für dieses Spiel muss starten, kein schonen

Österreich muss immer die beste Mannschaft aufstellen solange es um etwas geht. Bitte nicht schon wieder mit dem Schonen-Blödsinn-Thema anfangen wie bei der EM. Am Ende scheidest aus und es gibt nichts mehr zu schonen. Danso wollten ja manche gefühlt ab dem 2.Spiel schon durchgängig bis zum Halbfinale schonen, am Ende hat er bei der EM dann wirklich kaum gespielt weil wir gleich gegen die Türken raus sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

ich hoffe mal dass die manschaft vom spiel gg tunesien, die in der 2ten hz ran durfte (+1 spieler mehr) gg jordanien spielt und nicht die von der ersten hz :fuckthat:

Also ohne Alaba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Wobei ja eigentlich eher das Jordanien-Spiel Alabas Stärken entgegenkommt. Stichwort Spieleröffnung.

Das sehe ich auch so. Gegen Jordanien brauchen wir einen Alaba mit super Spieleröffnung. Gegen Argentinien kann sich ein Danso auch reinbeißen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Alaba drei Spiele durchhält. Er hat ja jetzt schon wieder etwas am Oberschenkel. Der hat seit 2,5 Jahren nicht mehr dauerhaft gespielt. Mittlerweile ist für mich auch fraglich, ob er überhaupt noch jemals die Belastungen einer ganzen Saison schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christian2016 schrieb vor 18 Stunden:

Aber das wäre doch strategisch unklug. Man sollte gegen Jordanien sofort alles reinschmeißen, was man hat, die verdammten 3 Punkte einfahren und ist dann dank Modus fast schon fix in der KO-Runde. Dann ist der riesengroße Anfangsdruck, die große Nervosität weg, dann kann man beginnen, Spieler gezielt zu schonen, wenn nötig.

Wobei willst einen nicht 100% fitten Alaba in der IV aufstellen, ??

Also in dem Spiel dürfen keine Namen zählen, da müssen jene a Feld stehen zu 100% fit sind

Die Jordanier werden so richtig unangenehm zu spielen sein und das wird eine harte Partie, wenns da "angeschlagen" reingehst bis nach 30 Minuten schon wieder vom Spielfeld..

Nur Alaba aufzustellen wegen seinem Namen , obwohl im unheimlich viel Spielpraxis fehlt, halte ich nicht für die beste Option.

Obwohl David mein Lieblingsspieler ost, muss man ehrlich sagen, das es bei der WM sicher nicjt für 3×90 Minuten reichen wird.

Übrigens fehlten am Sonntag, neben Alaba auch Arnautovic,  Wimmer und Grillitsch.

Aber das läuft alles unter dem Motto "Belastungssteuerung" und ich gehe davon aus das auch ein Alaba komplett fit gegen Jordanien am Platz stehen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 12 Minuten:

Also in dem Spiel dürfen keine Namen zählen, da müssen jene a Feld stehen zu 100% fit sind

Ja eh. Wenn Alaba in dem Spiel die beste Option ist und fit, dann muss er spielen. Wenn nicht, dann nicht. Man darf aber nicht Alaba für Argentinien schonen oder so, wenn er spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
patriot18 schrieb vor 53 Minuten:

Die Jordanier werden so richtig unangenehm zu spielen sein und das wird eine harte Partie, wenns da "angeschlagen" reingehst bis nach 30 Minuten schon wieder vom Spielfeld..

Nur Alaba aufzustellen wegen seinem Namen , obwohl im unheimlich viel Spielpraxis fehlt, halte ich nicht für die beste Option.

Obwohl David mein Lieblingsspieler ost, muss man ehrlich sagen, das es bei der WM sicher nicjt für 3×90 Minuten reichen wird.

Übrigens fehlten am Sonntag, neben Alaba auch Arnautovic,  Wimmer und Grillitsch.

Aber das läuft alles unter dem Motto "Belastungssteuerung" und ich gehe davon aus das auch ein Alaba komplett fit gegen Jordanien am Platz stehen wird 

Man muss ja auch bedenken dass es s im Idealfall (weit) mehr als 3x90 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Für Santa Clara werden am 17.06. momentan lockere 33-34 Grad vorhergesagt, btw.

Um 21:00 Ortszeit? 

Zitat

Da das Spiel um 21:00 Uhr PDT (Abend) stattfindet, dürften die Temperaturen zum Anpfiff und während des Spiels bei angenehmen 18–22 °C liegen – ideal für ein Fußballspiel, weder zu heiß noch zu kühl. Typisch für Juni in der Bay Area: trocken und sonnig, mit möglicher leichter Brise.

Tipp: Auch abends kann es in Santa Clara noch recht mild bleiben. Nimm eine leichte Jacke mit, falls es später abkühlt, und trinke genug, falls es tagsüber warm wird. Langfristprognosen können sich noch ändern, aber der Trend ist stabil sonnig und trocken. 

Miffy (vermutlich ein Eierbär) zeigt wahrscheinlich den oberen Rand eines heißen Tages an. Das passt zum Trend: Juni in der Bay Area kann inland warm bis heiß werden, besonders bei Hochdruck und wenig Seewind.Zusammengefasst (Stand jetzt):

Tagsüber: 28–34 °C möglich, sonnig, geringe Regen-Chance (0–5 %).

Abends beim Spiel: Angenehmer, ca. 20–23 °C mit leichter Brise.

Quelle: Grok

:v:

Ps.: Kann sein, dass ich das Wort App durch Eierbär ersetzen hab lassen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Um 21:00 Ortszeit? 

:v:

Ps.: Kann sein, dass ich das Wort App durch Eierbär ersetzen hab lassen. :=

:asbuser:

Hatte vergessen dass wir da um 21 Ortszeit spielen :davinci: