[VOR] Österreich - Jordanien

Wer gewinnt?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Posting-Pate
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

DES

wenn man gegen JOR pokert und dann die drei Punkte nicht holt, brennt der Hut

Die bestmögliche Mannschaft für dieses Spiel muss starten, kein schonen

Österreich muss immer die beste Mannschaft aufstellen solange es um etwas geht. Bitte nicht schon wieder mit dem Schonen-Blödsinn-Thema anfangen wie bei der EM. Am Ende scheidest aus und es gibt nichts mehr zu schonen. Danso wollten ja manche gefühlt ab dem 2.Spiel schon durchgängig bis zum Halbfinale schonen, am Ende hat er bei der EM dann wirklich kaum gespielt weil wir gleich gegen die Türken raus sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

ich hoffe mal dass die manschaft vom spiel gg tunesien, die in der 2ten hz ran durfte (+1 spieler mehr) gg jordanien spielt und nicht die von der ersten hz :fuckthat:

Also ohne Alaba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Wobei ja eigentlich eher das Jordanien-Spiel Alabas Stärken entgegenkommt. Stichwort Spieleröffnung.

Das sehe ich auch so. Gegen Jordanien brauchen wir einen Alaba mit super Spieleröffnung. Gegen Argentinien kann sich ein Danso auch reinbeißen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Alaba drei Spiele durchhält. Er hat ja jetzt schon wieder etwas am Oberschenkel. Der hat seit 2,5 Jahren nicht mehr dauerhaft gespielt. Mittlerweile ist für mich auch fraglich, ob er überhaupt noch jemals die Belastungen einer ganzen Saison schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag