KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:39 easy win beruhigts euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:51 Der LASK siegt,BW fliegt ein schöner Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:53 wels away im cup für die nächste Runde... das wäre mal wieder geil 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:18 TONY301 schrieb vor einer Stunde: wels away im cup für die nächste Runde... das wäre mal wieder geil Wäre auch mein Traumlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:42 Kane wird jetzt richtig gehyped. Das finde ich etwas übertrieben. Die Anlagen sind eh interessant. Aber ich finde unseren Rohdiamant schon auch noch ziemlich roh. Da sind schon viele Situation dabei wo er die falsche Entscheidung trifft. Und manchmal wirkt er etwas ungestüm. Aber vielleicht ist diese Unberechenbarkeit sogar eine Stärke. Für ihn ist das jetzt natürlich eine gute Chance als Stürmer Nummer 5 seine Sporen zu verdienen. Man könnte aber auch sagen - mit 20 wird es jetzt eh Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:08 Er kann schon was aber er muss mit dem Ball ruhiger werden. Darum ist er auch für mich noch der hurry Kane. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Superkicker Geschrieben Gestern um 20:10 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Er kann schon was aber er muss mit dem Ball ruhiger werden. Darum ist er auch für mich noch der hurry Kane. Ich find seine Haare cool. Für mich ist er der hairy Kane 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:23 dönermann schrieb vor 12 Minuten: Ich find seine Haare cool. Für mich ist er der hairy Kane Is auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:26 Haben wir in der Akademie keinen Tormann für die Schlümpfe? Das dauert ja sonst noch ewig bis zur nächsten Derbyniederlage für den FC Lutz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Heute um 17.30 finden noch drei Spiele statt und danach folgt auf ORF 1 die Auslosung für die nächste Runde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 17:00 Uhr Eldoret schrieb vor einer Stunde: Heute um 17.30 finden noch drei Spiele statt und danach folgt auf ORF 1 die Auslosung für die nächste Runde bearbeitet vor 14 Stunden von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 14 Stunden k4k4du schrieb vor 3 Minuten: 17:00 Uhr Und eins um 16:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden k4k4du schrieb vor 42 Minuten: 17:00 Uhr Ja dürfte stimmen...der Teletext schreibt was anderes. Der ORF weiß anscheinend selber nicht wann er seine Spiele übertragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin gespannt, auf welchen Bundesligisten wir in der 3. Runde auswärts treffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Des passt, schieß ma Ried her im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts