Slin Postinho Geschrieben Gestern um 13:31 Gibts das Spiel nur auf ORF oder einzeln auch wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 13:34 Slin schrieb vor 1 Minute: Gibts das Spiel nur auf ORF oder einzeln auch wo zu sehen? ORF On zeigts als Einzelspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:42 Slin schrieb vor 10 Minuten: Gibts das Spiel nur auf ORF oder einzeln auch wo zu sehen? oder auf ÖFB TV auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:44 (bearbeitet) Lang mit dem neunten Tor im neunten Spiel bearbeitet Gestern um 13:45 von monkeyspeaker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:47 (bearbeitet) Lang muss gehalten werden, dass er hier für Kane ablegt, war absolut nicht nötig und zeigt, dass er auch will das andere Scoren. Freut mich für Kane und auch wirklich sehr Mannschaftlich von Lang bearbeitet Gestern um 13:47 von chrisi1211 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:47 Auch die „B Truppe“ spielt richtig stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:48 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Auch die „B Truppe“ spielt richtig stark. ja, aber man muss auch Vorhalten, es sind immernoch Bundesliga Spieler, die sollen gegen den DSC eigentlich keine Probleme haben. Trotzdem schön, dass bis jetzt auch die "Reservisten" es gut können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:52 chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten: ja, aber man muss auch Vorhalten, es sind immernoch Bundesliga Spieler, die sollen gegen den DSC eigentlich keine Probleme haben. Trotzdem schön, dass bis jetzt auch die "Reservisten" es gut können Hast du in der Vergangenheit unsere Cup Partien gegen RL Mannschaften verfolgt? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:57 Sehr guter konzentrierter Auftritt. Sehr souverän und dem aussenseiter nie Hoffnung gegeben. Jetzt keine verletzten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:57 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Hast du in der Vergangenheit unsere Cup Partien gegen RL Mannschaften verfolgt? Verfolgt ja, daran erinnern kann ich mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:00 chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Verfolgt ja, daran erinnern kann ich mich nicht Waren oftmals auch Auftritte zum Vergessen. Umso schöner zu sehen, dass auch unsere "B-Garnitur" den nötigen Biss und Spielwitz zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:13 Lang hätte sich heute schon zum Torschützenkönig im Cup machen können, wenn er die drei oder vier Großchancen, die er vergeben hat, reinhaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:30 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Lang hätte sich heute schon zum Torschützenkönig im Cup machen können, wenn er die drei oder vier Großchancen, die er vergeben hat, reinhaut Der kalibriert sein Visier nur für die CL chrisi1211 schrieb vor 36 Minuten: ja, aber man muss auch Vorhalten, es sind immernoch Bundesliga Spieler, die sollen gegen den DSC eigentlich keine Probleme haben. schau Dir mal die letztjährige Cup Partie der A Garnitur unter Sacramento an..... und generell haben B Mannschaften in genau solchen Spielen schon oft genug bewiesen, warum sie auf der Bank besser aufgehoben sind, das sieht heute ganz anders aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:44 Sehr feines Assist von Lang zum 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:47 Die haben sogar extra Matchschals gemacht für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts