Petroleum bunny is back Geschrieben Montag um 12:08 FlokovskyNahui schrieb vor 23 Stunden: Da kotzt mich das mehr an, wenn zwei Landstrassler gemeinsam aufs Klo gehen, als der Alk. Homophober Kek 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:09 FlokovskyNahui schrieb vor 23 Stunden: Wer sagt dass ich mit 5 Bier in der Gondel weniger enthusiastisch bin? Da kotzt mich das mehr an, wenn zwei Landstrassler gemeinsam aufs Klo gehen, als der Alk. Und alleine aufs Klo gehen konsumieren is ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:12 monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Und alleine aufs Klo gehen konsumieren is ok? Egal wie viele Leute am Klo abhängen, es ist immer ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Montag um 12:34 (bearbeitet) Leute, solang ordentlich supportet wird, ist es mir egal, ob und wieviel Bier (oder sonst was) die Leute dabei konsumieren. Was mich hinsichtlich Drogenkonsum anzipft, sind folgende Leute: Konkret beim Celtic-Heimspiel, eine Gruppe (5-6 Dude). Über das gesamte Spiel komplett teilnahmslos, starrer Blick und kriegen wennst vorbei willst, oder sie wegen dem Spiel anquatscht kein Muh kein Mäh raus.Immer wieder verschwinden sie kurz zu zweit. Was sich die reinzogen haben, um nicht mal zu grinsen, als wir unsre fünf Tore geschossen haben. Ich mein ernsthalft, sollens daheim im Wohnzimmer das Spiel schauen und sich wegballern. bearbeitet Montag um 12:35 von L_nzer ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:38 L_nzer ASK schrieb vor 3 Minuten: Was sich die reinzogen haben, um nicht mal zu grinsen, als wir unsre fünf Tore geschossen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:41 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 5 Stunden: Homophober Kek Hab dich auch lieb, a bisschen zumindest monkeyspeaker schrieb vor 5 Stunden: Und alleine aufs Klo gehen konsumieren is ok? Meinst du das ernst? Natürlich nicht… bearbeitet Montag um 17:46 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:13 Wenn die ASB laskler über die Landstrassler zwecks Klobesuch urteilen..ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 18:39 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: Wenn die ASB laskler über die Landstrassler zwecks Klobesuch urteilen..ein Traum Das kann schon mal passieren, dass so Probleme ans Tageslicht kommen, wenn man aktuell Erstplatzierter der ersten Österreichischen Liga und amtierender Meister und Cupsieger und Championsleagueteilnehmer ist. Da müssen wir so Probleme schon ernst nehmen, wenn man sonst nichts anderes zum beschweren hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:52 Bin gerade nur hier weil mich dein Avatar irgendwie angezogen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Montag um 18:59 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Bin gerade nur hier weil mich dein Avatar irgendwie angezogen hat... Du bist nur hier weils bei euch so totlangweilig ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Montag um 19:29 monkeyspeaker schrieb vor 7 Stunden: Und alleine aufs Klo gehen konsumieren is ok? Wen interessiert sowas generell? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts