45X Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:48 Gewinnen wir fix höher als gegen dieses "Celtic United" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:52 Jetzt haut er die erste Garnitur rein... damit habe ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 14:55 Wuschi kickt echt leiwand. Der Ball gerade auf Horvath vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:06 Danek leider verletzt raus was ich so seh. Wechseln können wir ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:13 Puh, der war mies geschossen. Kane bestätigt ansonsten aber den tollen Eindruck den er in den wenigen Minuten gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 15:14 Und hoffentlich war des der letzte Elfer den Kane probiert so zu schiessen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:14 45X schrieb vor 25 Minuten: Gewinnen wir fix höher als gegen dieses "Celtic United" Was ist bitte diese Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 15:15 Insieme25 schrieb vor 1 Minute: Was ist bitte diese Celtic Sind Iren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 15:15 Blindman schrieb Gerade eben: Und hoffentlich war des der letzte Elfer den Kane probiert so zu schiessen… Versteh ich ned ganz, wieso man als junger Spieler so Antritt. Da hat er bei Didi sicher ein paar Minuspunkte gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:20 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Versteh ich ned ganz, wieso man als junger Spieler so Antritt. Da hat er bei Didi sicher ein paar Minuspunkte gesammelt. Ich denke eher, dass der Didi ihm sagen wird, wie er es besser machen kann. Urfahraner schrieb vor 14 Minuten: Danek leider verletzt raus was ich so seh. Wechseln können wir ja nimmer. hat jemand gesehen was passiert ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:22 Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: hat jemand gesehen was passiert ist? Höchstens die im stadion. Im Fernsehen is er scho am Boden gesessen. Innen Oberschenkel hats gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:23 Urfahraner schrieb Gerade eben: Innen Oberschenkel hats gewirkt bitte nicht schon wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 15:23 Nur so nebenbei, ein Verein aus Linz erspart sich die Doppelbelastung um den Wiederaufstieg… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:24 Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten: hat jemand gesehen was passiert ist? Danek ist normal rausgegangen. Ich glaub da ist nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 15:25 Blindman schrieb vor 1 Minute: Nur so nebenbei, ein Verein aus Linz erspart sich die Doppelbelastung um den Wiederaufstieg… Nenn das Kind halt beim Namen. Die Skifahrer sind in der 2. Kurve bereits ausgerutscht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts