LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August enzy93 schrieb vor 25 Minuten: Termin ist da Nur weil's Deutschlandsberg heißen gibt's den selben Ankick wie in der deutschen Bundesliga, oder wos? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August (bearbeitet) Tribünen aus Paletten und DOKA Schaltafeln Noch a gutes Bier, Cola-Weiß und Schnitzelsemmel und ich mag die Deutschlandsberger jetzt schon bearbeitet 27. August von geha 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August geha schrieb vor 11 Stunden: Tribünen aus Paletten und DOKA Schaltafeln Noch a gutes Bier, Cola-Weiß und Schnitzelsemmel und ich mag die Deutschlandsberger jetzt schon Bauen die das grad für unseren Besuch nächsten Samstag auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August geha schrieb vor 13 Stunden: Tribünen aus Paletten und DOKA Schaltafeln Noch a gutes Bier, Cola-Weiß und Schnitzelsemmel und ich mag die Deutschlandsberger jetzt schon Wir produzieren halt Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wir produzieren halt Qualität. Sind die Schaltafeln eh rutschfest? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 28. August (bearbeitet) ... wurde schon erwähnt bearbeitet 28. August von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August GH78 schrieb vor 33 Minuten: Sind die Schaltafeln eh rutschfest? 😉 Natürlich nicht. Sind ja zum Betonieren gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August GH78 schrieb vor 32 Minuten: Sind die Schaltafeln eh rutschfest? 😉 Das Oberflächen Finsh aus Bier & Cola Weiß, würde der nachträglichen behördlichen Überprüfung problemlos standhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Zitat Fan-Betreuer des LASK tragen dafür Sorge, dass sich die erwarteten 600 Anhänger aus Linz gut zurechtfinden. https://www.kleinezeitung.at/artikel/41225048/deutschlandsberger-sc-ruestet-sich-fuer-cup-kracher-gegen-den-lask Also die Zahl kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer es glauben so viele den Voucher-Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Wie kamen die 600 eigentlich zu Karten? Da war ja nie ein offizieller Verkauf seitens des LASK oder hab ich das versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Tatsächlich eine spannende Frage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September UdoH schrieb vor 9 Minuten: Tatsächlich eine spannende Frage: Eventuell die FCs komplett abgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 1 Minute: Eventuell die FCs komplett abgenommen? Das wär das einzige was es irgendwie erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben 2. September Meinem Wissen nach gab's beim Altach-Spiel die Karten am Ticket-Servicepoint zu kaufen, seither anscheinend im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo1908 Anfänger Geschrieben 3. September L_nzer ASK schrieb vor 8 Stunden: Wie kamen die 600 eigentlich zu Karten? Da war ja nie ein offizieller Verkauf seitens des LASK oder hab ich das versäumt? Ich habs die Tage zufällig mitbekommen, als ich schnell im Fanshop war. Aber ne Info vom Verein selber gab's man keine. Aber da haben unser Schwoaz Weißen eh noch aufholbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts