Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Falls die Altersgrenze unter der es egal ist wieviele Spieler verleihen sind 21 ist, hast recht. er wird am 04.07. 22 Jahre alt, also war schon 21 beim Leihantritt/Verkauf.... Ein Spieler, der in der Saison, in der er verliehen wird, 21 wird, zählt nicht zum Leih-Kontingent. Zusätzlich zählt Bajlicz als "club-trained" player, weil er zwischen 15 und 21 (bzw. den Saisonen, in denen er 15 und 21 wurde) mehr als 36 Monate bei uns registriert war. Er kam im Jänner 2022 und ist im August 2025 "verkauft" worden. Wir hatten im Sinne der Regel letztes Jahr Radulovic und Böckle "innerhalb des Kontingents" verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli So wie der spielt, sollte er ehrenhalber die spanische Nationalität verliehen bekommen. Wir bräuchten im Zentrum zwar auch mal einen komplett unsympathischen Südamerikaner (als DM), aber zuschauen tu ich lieber dem Nicolas 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. August Zauberer 🪄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Was sagen die Werte aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Nebendache schrieb vor einer Stunde: Was sagen die Werte aus? Das ist ein Index von CIES. Orchestratation sind glaube ich alle Pässe in der gegnerischen Hälfte und die Passgenauigkeit eben dieser. Der Index wird berechnet und die Grafik hier zeigt den Index im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen. Mit der Zahl 1.69 kann man nicht sehr viel anfangen. Das wirklich interessante ist das Nicolas hier überhaupt auftaucht. Spricht sehr stark für seine kreativen Pässe aber kann auch bedeuten das der Rest bei uns bei diesem Index sehr schwach abschneidet. Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Bitte um Korrektur falls ich etwas falsches geschrieben habe. @Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Die Passgenauigkeit werden wir ihm schon noch austreiben. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Das ist ein Index von CIES. Orchestratation sind glaube ich alle Pässe in der gegnerischen Hälfte und die Passgenauigkeit eben dieser. Der Index wird berechnet und die Grafik hier zeigt den Index im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen. Mit der Zahl 1.69 kann man nicht sehr viel anfangen. Das wirklich interessante ist das Nicolas hier überhaupt auftaucht. Spricht sehr stark für seine kreativen Pässe aber kann auch bedeuten das der Rest bei uns bei diesem Index sehr schwach abschneidet. Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Bitte um Korrektur falls ich etwas falsches geschrieben habe. @Patrick1899 Beim SV Ried, nicht bei uns, würde ich vermuten. Da scheint er noch als Rieder auf bearbeitet vor 2 Stunden von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Rasko schrieb vor 1 Stunde: Die Passgenauigkeit werden wir ihm schon noch austreiben. 🤣 Bei Rapid national (also kleines Sample) steht er bei 94-97% - d.h. bis jetzt schlägt er sich gut. Mal schauen wie er es über eine Saison hinkriegt. Das Jahr in Ried war aber mMn enorm wichtig für ihn. Ich finds geil, dass er das jetzt nal so zeigt. Erkennen konnte man sein Talent problemlos ja schon bei der 2er vor 3 Jahren, aber das war noch "Jugendkick". Das ist jetzt anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 8 Minuten: Bei Rapid national (also kleines Sample) steht er bei 94-97% - d.h. bis jetzt schlägt er sich gut. Mal schauen wie er es über eine Saison hinkriegt. Das Jahr in Ried war aber mMn enorm wichtig für ihn. Ich finds geil, dass er das jetzt nal so zeigt. Erkennen konnte man sein Talent problemlos ja schon bei der 2er vor 3 Jahren, aber das war noch "Jugendkick". Das ist jetzt anders. Naja, hier haben es viele nicht erkannt. Früher wären solche Spieler schon seit 3 Jahren Srmtammspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten mido456 schrieb vor 1 Stunde: Naja, hier haben es viele nicht erkannt. Früher wären solche Spieler schon seit 3 Jahren Srmtammspieler. Nein, definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts