Recommended Posts

Jahrhunderttalent
RotFuchs schrieb vor 35 Minuten:

In den ersten 15 Minuten 3 Hunderter, 2 mal sensationell gehalten, 1 mal knapp vorbei.

Ich meinte es eh aus Donaufeld Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
para schrieb vor 11 Minuten:

Und wen wünschen wir uns nun?

Wieder einen Verein aus bzw. Nähe Wien (Vienna, FAC, Admira) oder aus der Steiamoak (DSC, Lafnitz, Voitsberg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Aber du musst schon zugeben dass bis zum 0:2 wir nicht drückend überlegen waren, das hat auch der Krone-Kommentator auch so mehrmals summiert, nämlich dass Donaufeld erstaunlich gut mithält. Ist also nicht meine alleinige Meinung. Natürlich waren wir nicht gefährdet, aber eben auch nicht so drückend überlegen, wie ein Bundesligist ein paar Tage vor Ligabeginn gegen einen Drittligisten, der noch mitten in der Vorbereitung ist, eigentlich auftreten sollte. Zwischen diesen 2 Extremen ist eben noch viel Platz, wir waren über die ersten ca. 60 Minuten besser, ja klar, aber eben auch nicht mehr als das. Und in den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie das gegen Bundesliga-Vereine aussehen wird.

Die Unbunten haben sich auch lange schwer getan gegen Seekirchen, erst spät in der ersten Hälfte das 1:0. Eigentlich sehr ähnlich wie unser Verlauf beim Spiel gegen Donaufeld. Ich würd jetzt unsere Leistung nicht schlecht reden. Natürlich geht es noch besser aber jetzt wegen einem 4:0 Sieg in Panik zu verfallen und einen Kantersieg zu fordern finde ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Nicht von mir. 

Du legst immer auf aber am Ende des Tages schreibst Nix verwertbares. Die ersten 2-3 Reihen gut bis okay gefüllt. Danach wurde es schütter. Eine rote Enklave auf der rechten Seite beim Tor. Firm angeblich gar nicht oder im donaufeld heim über das grandiose absperrbandl vorhanden. Stimmung okay, aber das was fehlt merkte man.

Wenn sich Leute bewusst dazu entschieden hinterm Tor zu stehen, anstatt in den away zu gehen wo mehr als genug Platz ist, weiß man eh woran man ist.

Aber egal, WE ARE GAK!

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ist halt eine Gratwanderung zwischen sportlich gut machbar und trotzdem spannend. Voitsberg, admira und Co. Sind sehr gefährlich und bei weitem ist hier kein fixer Aufstieg garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag