Schalter Wachner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Super. Die schwerste Hürde ist geschafft. EUROPA, WIR KOMMEN! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden rotweiss69 schrieb vor 41 Minuten: Trummer geht schon wieder.. Aber schon sehr humpelnd, denke da stark an Italiano. Schätze so 2 Monate? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Freut mich die Posts hier zu lesen. Hab nur die erste HZ gesehen und die hat mich eher an die schlechtere Phase der letzten Saison erinnert (vor allem das Offensivspiel). Hoffentlich ist bei Trummer nix ganz schlimmes passiert, der war wirklich ein Lichtblick. Was mir aufgefallen ist, aber vielleicht siegt es auch nur am Gegner: Stankovic wird nicht so viel in den Spielaufbau miteingebaut, als Stolz letzte Saison… Jetzt eine Woche noch gut arbeiten, fit werden (Trummer) und auf einen guten Saisonstwrt hoffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Auslosung für die 2. Runde morgen? Gegner ist weiterhin unterklassig und wie spielen wieder auswärts - richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 5 Stunden 7 defensive gegen einen Regionalligisten, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.................🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Didigak schrieb vor 2 Minuten: 7 defensive gegen einen Regionalligisten, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.................🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙉 4:0 Sieg, mehr möchte ich dazu nicht sagen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Auslosung für die 2. Runde morgen? Gegner ist weiterhin unterklassig und wie spielen wieder auswärts - richtig? Auslosung ist am Mittwoch nach dem Qualispiel von Rapid. Gegner müsste aus der RL oder Liga 2 kommen, ja. Didigak schrieb vor 2 Minuten: 7 defensive gegen einen Regionalligisten, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.................🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙉 Eh klar, viel schlauer wäre es, ein ganz anderes System zu spielen, das wir die restliche Saison sowieso nicht mehr brauchen. Außerdem, wer heute die Partie gesehen hat, wird wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Klassen, Trummer, Gragger und Anderson auf ihren Positionen heute defensiv gespielt haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Muss mich da mal beim lieben @redpauli1902anschliessen. Nachdem Trummer weg war, dachte ich, dass die Seite jetzt nur noch zum Verteidigen da ist. Hab mich getäuscht, Gragger jedes Kopfballduell eindrucksvoll gewonnen und meist gut zum Mitspieler sogar. Auch sonst sehr auffällig, auch wenn der Stil ein ganz anderer als der von TT ist. Shampoo! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Didigak schrieb vor 28 Minuten: 7 defensive gegen einen Regionalligisten, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.................🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙉 Wenn wir weiter so defensiv bleiben, kann ich gut damit leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden Pflicht erfüllt. Und das doch so souverän wie man es sich vom höherklassigen Verein erwartet. Bringt mal Ruhe rein. Und vielleicht kann Hofleitner die Seuche abschütteln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 2 Stunden: Aber schon sehr humpelnd, denke da stark an Italiano. Schätze so 2 Monate? Ja Minimum. Die drecks Oberschenkelverletzungen ziehen si immer ewig dahin. Bei einer simplen Zerrung bist scho mindestens 4 Wochen weg, bei an Bündelriss sicher 8-10 Wochen. Scheisse, dass grad ihn erwischt und Italiano auch noch verletzt ist. Unser hervorragendes Überkontingent an AV is vor Saisonstart schon fast halbiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 5 Minuten: Ja Minimum. Die drecks Oberschenkelverletzungen ziehen si immer ewig dahin. Bei einer simplen Zerrung bist scho mindestens 4 Wochen weg, bei an Bündelriss sicher 8-10 Wochen. Scheisse, dass grad ihn erwischt und Italiano auch noch verletzt ist. Unser hervorragendes Überkontingent an AV is vor Saisonstart schon fast halbiert. Ja hast recht, eher 2-3 Monate… 3 Monate wären dann die gesamte Hinrunde (11 Spiele). Richtig mies. _____ Die Highlights im Video: https://www.krone.at/4232503 bearbeitet vor 4 Stunden von RoterFux 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Schnabulator schrieb vor 3 Stunden: Wie sieht die Weltuntergangs Fraktion das heutige Spiel? Mit Abstand bester Mann und einziger Torschütze in einer jämmerlich schwachen ersten Halbzeit bis auf weiteres außer Gefecht - läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Mit Abstand bester Mann und einziger Torschütze in einer jämmerlich schwachen ersten Halbzeit bis auf weiteres außer Gefecht - läuft! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wäre echt super schade um Trummer, der hätt mit seinen Antritten eine wichtige Rolle gespielt in unserer defensivlastigen Spielanlage. Hoffentlich gibt's eine Wunderheilung, ab nach Lourdes mit ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts