Recommended Posts

Posting-Maschine
rotweiss69 schrieb vor 41 Minuten:

Trummer geht schon wieder..

Aber schon sehr humpelnd, denke da stark an Italiano. Schätze so 2 Monate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Freut mich die Posts hier zu lesen. Hab nur die erste HZ gesehen und die hat mich eher an die schlechtere Phase der letzten Saison erinnert (vor allem das Offensivspiel). 
Hoffentlich ist bei Trummer nix ganz schlimmes passiert, der war wirklich ein Lichtblick. 

Was mir aufgefallen ist, aber vielleicht siegt es auch nur am Gegner:

Stankovic wird nicht so viel in den Spielaufbau miteingebaut, als Stolz letzte Saison…

Jetzt eine Woche noch gut arbeiten, fit werden (Trummer) und auf einen guten Saisonstwrt hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Auslosung für die 2. Runde morgen?

Gegner ist weiterhin unterklassig und wie spielen wieder auswärts - richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Didigak schrieb vor 2 Minuten:

7 defensive gegen einen Regionalligisten, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.................🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙉

4:0 Sieg, mehr möchte ich dazu nicht sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Auslosung für die 2. Runde morgen?

Gegner ist weiterhin unterklassig und wie spielen wieder auswärts - richtig?

Auslosung ist am Mittwoch nach dem Qualispiel von Rapid. Gegner müsste aus der RL oder Liga 2 kommen, ja.

Didigak schrieb vor 2 Minuten:

7 defensive gegen einen Regionalligisten, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.................🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙉

Eh klar, viel schlauer wäre es, ein ganz anderes System zu spielen, das wir die restliche Saison sowieso nicht mehr brauchen. Außerdem, wer heute die Partie gesehen hat, wird wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Klassen, Trummer, Gragger und Anderson auf ihren Positionen heute defensiv gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Muss mich da mal beim lieben @redpauli1902anschliessen. Nachdem Trummer weg war, dachte ich, dass die Seite jetzt nur noch zum Verteidigen da ist. Hab mich getäuscht, Gragger jedes Kopfballduell eindrucksvoll gewonnen und meist gut zum Mitspieler sogar. Auch sonst sehr auffällig, auch wenn der Stil ein ganz anderer als der von TT ist. Shampoo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Didigak schrieb vor 28 Minuten:

Wenn wir weiter so defensiv bleiben, kann ich gut damit leben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Pflicht erfüllt. Und das doch so souverän wie man es sich vom höherklassigen Verein erwartet. Bringt mal Ruhe rein. Und vielleicht kann Hofleitner die Seuche abschütteln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RoterFux schrieb vor 2 Stunden:

Aber schon sehr humpelnd, denke da stark an Italiano. Schätze so 2 Monate?

Ja Minimum. Die drecks Oberschenkelverletzungen ziehen si immer ewig dahin. Bei einer simplen Zerrung bist scho mindestens 4 Wochen weg, bei an Bündelriss sicher 8-10 Wochen. Scheisse, dass grad ihn erwischt und Italiano auch noch verletzt ist. Unser hervorragendes Überkontingent an AV is vor Saisonstart schon fast halbiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ja Minimum. Die drecks Oberschenkelverletzungen ziehen si immer ewig dahin. Bei einer simplen Zerrung bist scho mindestens 4 Wochen weg, bei an Bündelriss sicher 8-10 Wochen. Scheisse, dass grad ihn erwischt und Italiano auch noch verletzt ist. Unser hervorragendes Überkontingent an AV is vor Saisonstart schon fast halbiert. :facepalm:

Ja hast recht, eher 2-3 Monate… 3 Monate wären dann die gesamte Hinrunde (11 Spiele). Richtig mies.

_____

Die Highlights im Video:

https://www.krone.at/4232503

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schnabulator schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht die Weltuntergangs Fraktion das heutige Spiel? 

Mit Abstand bester Mann und einziger Torschütze in einer jämmerlich schwachen ersten Halbzeit bis auf weiteres außer Gefecht - läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre echt super schade um Trummer, der hätt mit seinen Antritten eine wichtige Rolle gespielt in unserer defensivlastigen Spielanlage. Hoffentlich gibt's eine Wunderheilung, ab nach Lourdes mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag