redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 46 Minuten RotFuchs schrieb vor 35 Minuten: In den ersten 15 Minuten 3 Hunderter, 2 mal sensationell gehalten, 1 mal knapp vorbei. Ich meinte es eh aus Donaufeld Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Stammspieler Geschrieben vor 39 Minuten para schrieb vor 11 Minuten: Und wen wünschen wir uns nun? Wieder einen Verein aus bzw. Nähe Wien (Vienna, FAC, Admira) oder aus der Steiamoak (DSC, Lafnitz, Voitsberg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 28 Minuten para schrieb vor 25 Minuten: Und wen wünschen wir uns nun? Klagenfurt @Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 7 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten: Über den Fansupport sag ich lieber nichts... Wäre aber schön für uns, mehr darüber zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts