Roteteufel Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Endlich mal ein paar türl aber die chancenauswertung ist dennoch mangelhaft bzw die der ersten hälfte da muss mehr druck her zu beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Alles außer das Double am Ende der Saison wäre eine Enttäuschung redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ein Türl mehr als Sturm gegen einen stärkeren Gegner. Top 3 ist Pflicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Rothaut said: Wir werden Meister Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schnabulator schrieb Gerade eben: Wie sieht die Weltuntergangs Fraktion das heutige Spiel? Schlecht - Doppelbelastungsgelaber incoming 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Trummer steht wieder und ist bei der mannschaft dabei, schonmal nicht so schlecht 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Trummer geht schon wieder.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Joa. Eigentlich ungefährdet, außer dass ma in der 1. HZ mal 5min nicht aus der eigenen Hälfte gekommen sind. Trummer stark, hoffentlich nix schlimmes. Hermesh lästig und mit gutem Riecher Gragger wird noch Publikumsliebling! Sonst nix besonderes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Passable erste Hälfte und in der zweiten Hälfte die Qualität ausgespielt die man auch haben muss und die Pflichtaufgabe erfüllt 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also ich sehe unsere defensive Situation als luxuproblem wir haben pines owusu oberleitner trummer gragger vraa klassen (italiano) anderson die allesamt überzeugen. Der einzige vraa der meiner Meinung nach nich etwas mehr Selbstbewusstsein braucht. Markovic kenn ich nicht am platz aber ich wpsste nicht wen ich nach der partie gerade auf der seitenbahn den vorzug geben würde. bearbeitet vor 7 Stunden von Roteteufel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Sicher war das jetzt ein Regionalligist, aber das hat im Großen und Ganzen schon sehr ok ausgesehen. Mannschaft wirkt harmonisch. Trummer ist mit seinem Speed definitiv ein Upgrade. Da hat man die Qualität in mehreren Situationen gesehen. Und ein Tor mehr als Sturm haben wir auch gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Wie jetzt? Meister, OPO, UPO oder Abstieg? Ich bin unschlüssig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Viel kann man noch nicht sagen. Scheinbar sieht FF Oberleitner vor Vraa. Oberleiter ruhig, sicher. Pines ganz nah am Mann. Owusu heute durchwachsene Flanken. Michorl wird vlt der Führungsspieler. Liam muss noch reinwachsen. Anderson (kurz eingesetzt) viel Qualität im Spiel. Weiß nicht, ob er schon 90 min Vollgas kann. Trummer richtig stark, hoffentlich gibt's da Entwarnung oder kurze Pause. Stanko nicht gefordert. Sehr routinierte Bewegungen. Das Ergebnis verschafft Ruhe. Let's move on... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden rotweiss69 schrieb vor 18 Minuten: Trummer geht schon wieder.. Wäre sehr beruhigend, wenn er bald wieder am Rasen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Hey das geht ab wir holen die Meisterschaft!!! (Natürlich nur ein Scherz) Ein klarer Sieg von einer Profimannschaft gegen Amateure. Genau das was man sich normalerweise erwartet. Die tatsächliche Bewährungsprobe folgt auswärts gegen den LASK. Warum sollte der GAK nicht mal positiv überraschen zu Saisonbeginn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Red Corner schrieb vor 13 Minuten: Viel kann man noch nicht sagen. Scheinbar sieht FF Oberleitner vor Vraa. Irgendwo muss er ja einmal richtig liegen gakfan schrieb vor 16 Minuten: Wie jetzt? Meister, OPO, UPO oder Abstieg? Ich bin unschlüssig Wir wollen ALLES 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts