kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:48 (bearbeitet) Die Auslosung für die Öfb - Cup Saison 26/27 findet am Montag, den 22. 06 um 21:10 in ORF 1 statt. kreiner schrieb vor 2 Stunden: Die Auslosung für die Öfb - Cup Saison 26/27 findet am 22. 06 um 21:10 in ORF 1 statt. 1. Runde in Dornbirn bearbeitet Freitag um 21:06 von kreiner 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:51 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Die Auslosung für die Öfb - Cup Saison 26/27 findet am 22. 06 um 21:10 in ORF 1 statt. 1. Runde in Dornbirn Dann fällt zumindest die Doppelbelastung gleich wieder weg! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:47 90 Minuten, um die Freistoßtricks zu festigen 😃 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:06 Der Sportklub aus Wien Hernals /Dornbach hätt ein fesches neues Stadion... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 20:35 bin ja persönlich für ein Spiel beim Oberligisten DSV Leoben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben Samstag um 05:25 Ich würd mir 1. Runde einen Kärntner Verein wünschen! Gern wieder Köttmansdorf oder Velden. Strandbad Klagenfurt hat mittlerweile Tradition. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben Samstag um 06:35 Hans Sarpei schrieb vor einer Stunde: Ich würd mir 1. Runde einen Kärntner Verein wünschen! Afaik (danke @jigoro) gibt's folgende Vereine aus Kärnten im Cup: ATUS Velden (Regionalliga Mitte) SK Austria Klagenfurt (Regionalliga Mitte) SK Treibach (Regionalliga Mitte) SVG Bleiburg (Landespokalsieger oder -finalist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben Samstag um 06:45 redrum schrieb vor 8 Minuten: Afaik (danke @jigoro) gibt's folgende Vereine aus Kärnten im Cup: ATUS Velden (Regionalliga Mitte) SK Austria Klagenfurt (Regionalliga Mitte) SK Treibach (Regionalliga Mitte) SVG Bleiburg (Landespokalsieger oder -finalist) Aaaah, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
901ATT Anfänger Geschrieben Sonntag um 02:42 Hans Sarpei schrieb vor 21 Stunden: Ich würd mir 1. Runde einen Kärntner Verein wünschen! Gern wieder Köttmansdorf oder Velden. Strandbad Klagenfurt hat mittlerweile Tradition. Bitte net wieder Velden... das beste beim Spiel gegen Velden war der heftige Foodtruck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 07:18 redrum schrieb am 30.5.2026 um 08:35 : Afaik (danke @jigoro) gibt's folgende Vereine aus Kärnten im Cup: ATUS Velden (Regionalliga Mitte) SK Austria Klagenfurt (Regionalliga Mitte) SK Treibach (Regionalliga Mitte) SVG Bleiburg (Landespokalsieger oder -finalist) Klagenfurt wäre super, da wir doch so eine gute Bilanz gegen Teams haben, die gerade aus der 2. Liga abgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:09 Moriarty schrieb am 29.5.2026 um 22:06 : Der Sportklub aus Wien Hernals /Dornbach hätt ein fesches neues Stadion... Leider noch nicht qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts