Mexiko - Südafrika

Wie endet das Spiel zwischen Mexiko und Südafrika?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Du spielst gegen einen Gegner, der 2x schlechter ist...und mit 9 Mann am Platz steht....und du schaffst es immer noch nicht mehr Druck aufzubauen und richtige Chancen rauszuspielen im Minutentakt...

Mexiko echt schwach find ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri hat halt auch net grad Anglistik in Oxford studiert … 

Ist vermutlich schon stressig. Du musst entscheiden, plötzlich zum ganzen Stadion sprechen, in einer Fremdsprache, bei der WM, im Eröffnungsspiel und dann starrt dich noch einer aus 1m an... Ich glaube, da würde mein Englisch auch darunter leiden. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Dachte erst er versucht es auf Spanisch

Na, der geschulte ORF Zuhörer, hat gleich erkannt dass das gebrochenes Englisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ist vermutlich schon stressig. Du musst entscheiden, plötzlich zum ganzen Stadion sprechen, in einer Fremdsprache, bei der WM, im Eröffnungsspiel und dann starrt dich noch einer aus 1m an... Ich glaube, da würde mein Englisch auch darunter leiden. 

mein gedanke:
"ähm, oiso player #11 from south africa slaps the other one in the face. red card, goi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag