Mario Despotovic - neuer Cheftrainer


Recommended Posts

ASB-Nihilist
herrgesangsverein schrieb vor 6 Stunden:

bei den bisherigen verpflichtungen und gerüchten, kommts mir vor wir spielen diese saison moneyball. wie du aus einem kleinen budget mit unorthodoxen mitteln möglichst das maximum herausholst. kann in die hose gehn, aber ich finds sehr spannend. vorbilder gibts in europa einige, brighton, midtjylland, thun etc.

Ich denke eher an Ted Lasso momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb vor 16 Stunden:

bei den bisherigen verpflichtungen und gerüchten, kommts mir vor wir spielen diese saison moneyball. wie du aus einem kleinen budget mit unorthodoxen mitteln möglichst das maximum herausholst. kann in die hose gehn, aber ich finds sehr spannend. vorbilder gibts in europa einige, brighton, midtjylland, thun etc.

Ich denke da aktuell eher an Vorwärts Steyr um die Jahrtausendwende. Mit dem aktuellen Kader sind wir absolutes Kanonenfutter. Wir vertrauen hier alle sehr in Fiala, aber ich glaube der arme hat ein Budget heuer zum sch..en gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke da aktuell eher an Vorwärts Steyr um die Jahrtausendwende. Mit dem aktuellen Kader sind wir absolutes Kanonenfutter. Wir vertrauen hier alle sehr in Fiala, aber ich glaube der arme hat ein Budget heuer zum sch..en gehen

versteh nicht, warum das budget kleiner sein soll. die sponsoren sind uns erhalten geblieben, beim österreichertopf ist man vorne mit dabei und die transfererlöse können sich sicher sehen lassen. ja, das tv-geld wird weniger, aber das betrifft alle. vielleicht kann man noch argumentieren, dass ein höherer zuschauerschnitt eingeplant war. macht aber bei unseren eintrittspreisen das kraut nicht fett ob da jetzt 300 mehr kommen oder nicht (solang der vip voll ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
herrgesangsverein schrieb vor 14 Minuten:

versteh nicht, warum das budget kleiner sein soll. die sponsoren sind uns erhalten geblieben, beim österreichertopf ist man vorne mit dabei und die transfererlöse können sich sicher sehen lassen. ja, das tv-geld wird weniger, aber das betrifft alle. vielleicht kann man noch argumentieren, dass ein höherer zuschauerschnitt eingeplant war. macht aber bei unseren eintrittspreisen das kraut nicht fett ob da jetzt 300 mehr kommen oder nicht (solang der vip voll ist).

Weil wir die bwt Millionen für die rosa Trikots nicht nehmen, deshalb sind wir so arm :heart: :D :D :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb vor 20 Minuten:

versteh nicht, warum das budget kleiner sein soll. die sponsoren sind uns erhalten geblieben, beim österreichertopf ist man vorne mit dabei und die transfererlöse können sich sicher sehen lassen. ja, das tv-geld wird weniger, aber das betrifft alle. vielleicht kann man noch argumentieren, dass ein höherer zuschauerschnitt eingeplant war. macht aber bei unseren eintrittspreisen das kraut nicht fett ob da jetzt 300 mehr kommen oder nicht (solang der vip voll ist).

Ich nehme an, dass die Vorfinanzierung der Infrastrukturoffensive schon ein ordentliches Loch ins Budget frisst. Kann eh sein, dass wir noch gut einkaufen. Aktuell, und auch mit der Trainerentscheidung (lass mich hier gerne positiv überraschen) sind wir aber definitiv Abstiegskandidat Nummer 1

Und das aber ganz ohne Iviertler angeborene Schwarzmalerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Weil wir die bwt Millionen für die rosa Trikots nicht nehmen, deshalb sind wir so arm :heart: :D :D :D 

Ist das eigentlich noch/wieder ein thema? In zeiten des sportlichen erfolges ist es darum ja ziemlich ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 24 Minuten:

Ist das eigentlich noch/wieder ein thema? In zeiten des sportlichen erfolges ist es darum ja ziemlich ruhig geworden.

Glaube nicht - Ich wollte damit eigentlich überzeichnet nur sagen, dass wir die Trikotfarbenanpassungs-Kohle sowieso nicht brauchen, weil wir mittlerweile wieder höhere Transfererlöse bekommen und auch viele viele andere Sponsoren haben. Damals wurde ja vom Vorstand verzweifelt versucht den Fans einzureden, dass wir die Kohle unbedingt brauchen wenn wir überhaupt in der Bundesliga mitreden wollen und ohne BWT ja quasi eh zusperren können (übertrieben formuliert jetzt)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist es denkbar, macht es Sinn, das es im Laufe der Vorbereitung es noch zu einem "Stammtisch" kommt wo sich die Mitglieder und der Trainer "besser Kennenlernen" und somit näher zusammen rücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten