Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden svried1990 schrieb vor 31 Minuten: Wo Trainer? Gestern hab ich pomer gefragt am Sportplatz, er sagt sie wissen es selber nicht 🤣 Dann wirds wirklich der Polster Toni. Mark my Words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Jo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt ist er ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Mario Despotovic - Trainerprofil | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Uh da werd da social media aufschrei wieder gross sein Ich kenn ihn ned, möge er unseren erfolgreichen weg weiter gehen. Gleich mal schauen obs bei seinem ex klub interessante spieler gibt bearbeitet vor 2 Stunden von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden sehr mutiger Schritt von allen Beteiligten. Hoffe das Beste, aber mit dieser Lösung kann es natürlich sehr schnell auch unruhig werden, wenn der Start in die neue Saison daneben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 2 Stunden Kolvidsson/Benbennek reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wer Kenn i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde https://www.svried.at/news/neuer-trainer-der-sv-oberbank-ried-mario-despotovic-uebernimmt-innviertler-bundesligisten/ Hier auch die offizielle Meldung von der Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 1 Stunde Das ist ein absolut wildes Experiment. Puh. Mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde https://de.wikipedia.org/wiki/Wadi_Degla_SC Als Sportdirektor "mitverantwortlich" für Platz 8 in der Ägyptischen Liga in der Saison 25/26 Die Ägyptische Liga wird mit 21 Mannschaften gespielt, nach 20 Runden wird geteilt in 7/14 somit in der unteren Tabelle Sieger, so wie die SV Ried auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Des wird lustig.... Fürchte ich... 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Oh.. ähm, zumindest kein El Maestro. Ansonsten bleib ich mal bei meinem "Oh". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sagt mir gar nichts, kann so oder so ausgehen. Hoffe für die SVR das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Besonders viel Kredit wird er bei Fans und Medien nicht haben, wenn es nicht laufen sollte. Ein sehr gewagter Schritt, für meinen Geschmack zu gewagt. Aber warten wir mal die Vorstellung nächste Woche ab. Bisher kann ich gar nichts zu ihm sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts