Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. August seriouswatchdog schrieb vor 9 Minuten: Solang er die Kabine im Griff hat, kann er gerne den Prinz Valium vor der Kamera abgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August Für Menschen am Land ist es scheinbar das Schlimmste überhaupt, wenn jemand die Hände in der Hosentasche hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben 23. August _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Für Menschen am Land ist es scheinbar das Schlimmste überhaupt, wenn jemand die Hände in der Hosentasche hat. Das heißt im Umkehrschluss, er ist ein fauler Sack. Wenn er nicht brüllend an der Seitenlinie steht, hat er es ohnehin nicht drauf und ist zudem zu brav. So munkelt es im Beisl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talkundsongs Anfänger Geschrieben 26. August Hier ist die Folge mit Mario. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) OK.... Die Diskussion ist eröffnet. So geht's nicht weiter.... Einen Versuch war's wert. Aber so geht's nicht... bearbeitet 30. August von sepp forcher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben 30. August Despotovic raus, Sollbauer rein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August Bis (mindestens) 20.9. bekommt er sicher noch Zeit. Dann sind 3 Wochen Länderspielpause. Es sei denn natürlich, wir scheiden gegen Wallern aus und werden von RB zerstört (was bei einer Defensive wie heute im Bereich des Möglichen ist). Jetzt sehe ich mal Brandl und den Vorstand in der Pflicht, in der Defensive muss noch eine Verstärkung her bis Donnerstag. Und zwar ein gstandener Spieler und ned der drölfzigste U21-Kicker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August Spätestens nach dem Salzburg Match ist das Experiment beendet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Mach mich hier wahrscheinlich unbeliebt, ist mir aber egal. Ich würde derzeit noch an Despotovic festhalten. Warum? Einerseits finde ich es gefährlich, wieder Trainer zu verheizen, ähnlich wie vor Senft. Irgendwann hast du endgültig den Ruf als Trainerfriedhof, und es wird schwieriger, von neuen, potenziellen Trainerkanditaten ernst genommen zu werden. Die Leistungen sind natürlich sehr kritisch zu betrachten, und die Formkurve gibt zu denken. Mein Fazit: Die Baustellen, die offensichtlich sind, müssen schleunigst behoben werden. Es muss an einigen Positionen nachgebessert werden. Der Verein soll NOCH zu Trainerentscheidung stehen. Deadline: Heimspiel WAC. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 30. August Ich sehe das ähnlich wie die Vorposter, Cup in Wallern werden wir schon irgendwie schaukeln, gegen RBS gibt's mit dieser Abwehr eine auf die Mütze und wenn das Heimspiel gegen den WAC am 20.9. nicht endlich wieder mal ein gutes Spiel mit einem Heimsieg wird (was ich mir gegen die Kärntner mit ihrem Toptrainer nur sehr schwer vorstellen kann), dann wird der Druck auf unsere Führung zu groß und der Trainer wird dorthin geschickt, wo er herkommt, in die sprichwörtliche Wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August beim trainer ist halt immer die frage, was danach kommt. scheiblehner wäre aufgelegt gewesen, keine frage. wobei: oldno7 schrieb am 26.5.2026 um 14:19 : Ich hoffe mal ihr holt den Scheiblehner, sonst bekommen wir den Kelch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben 30. August (bearbeitet) svr-neunzehnzwölf schrieb vor 39 Minuten: Mach mich hier wahrscheinlich unbeliebt, ist mir aber egal. Ich würde derzeit noch an Despotovic festhalten. Warum? Einerseits finde ich es gefährlich, wieder Trainer zu verheizen, ähnlich wie vor Senft. Irgendwann hast du endgültig den Ruf als Trainerfriedhof, und es wird schwieriger, von neuen, potenziellen Trainerkanditaten ernst genommen zu werden. Die Leistungen sind natürlich sehr kritisch zu betrachten, und die Formkurve gibt zu denken. Mein Fazit: Die Baustellen, die offensichtlich sind, müssen schleunigst behoben werden. Es muss an einigen Positionen nachgebessert werden. Der Verein soll NOCH zu Trainerentscheidung stehen. Deadline: Heimspiel WAC. Warum solltest du dich damit unbeliebt machen. Das ist exakt die Stimmung hier herinnen, die ich wahrnehme. bearbeitet 30. August von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 30. August raumplaner schrieb vor 2 Minuten: beim trainer ist halt immer die frage, was danach kommt. scheiblehner wäre aufgelegt gewesen, keine frage. wobei: Kann i nix drauf sagen außer ich hoffe dass es funktioniert. Solange Schmid noch auf dem Markt ist, ist ein Trainerwechsel immer eine Alternative. Ansonsten ist das auch wieder eine „Wundertüte“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Sam Bellamy schrieb vor 32 Minuten: Warum solltest du dich damit unbeliebt machen. Das ist exakt die Stimmung hier herinnen, die ich wahrnehme. Naja, in der Hitze des Gefechts und der Emotionen unmittelbar nach dem Match meinte ich eine „Trainer sofort raus“ Stimmung wahrgenommen zu haben. Klar - wir Fans reagieren bis zu einem gewissen Grad immer emotional. Aber in unserer konkreten Situation würde ich davon abraten, sofort das Handtuch zu werfen. Freilich wünsche wir uns gegen Mannschaften wie Hartberg ein anderes Ergebnis. Aber, wenn ich mir die Spiele bisher ansehe: Lustenau auswärts wäre ein Sieg realistisch gewesen, Rapid zuhause auch gut dabei gewesen, LASK auswärts kein Beinbruch (die sind momentan einfach Bärenstark) und gegen GAK hat man den Pflichtsieg geholt. Also, man muss das Ganze schon richtig einordnen: Es ist definitiv nicht alles Eitel-Wonne, aber auch nicht so, dass man sofort reagieren muss, und das „Experiment“ gleich beenden muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Monster Aufgabe für Brandl. Ob er dem so gewachsen ist, kann man durchaus berechtigt auch in Frage stellen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts