Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Aber mal ernsthaft und völlig unabhängig von den teilnehmenden Teams: Hat schon jemals in diesem PO der Underdog, der 3 Spiele hat gewonnen? Gefühlt ist das jedes Jahr die selbe, im Rückspiel müde Geschichte. Ja die Mannschaft vom VTK. Ist noch gar nicht so langen her. 2023/24 gegen den wac und dann Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Zumindest ein etwas besänftigender Abschluss einer grottigen Saison. Nach der Leistung in der Partie muss man sich allerdings fragen: "wieso nicht immer/öfter so?" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Bolla war sogar im Spital wegen Magen-Darm, umso leiwander wie er heute gespielt hat und sich reingehaut hat. Mir wird er enorm fehlen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden lengmandx schrieb vor 33 Minuten: Ja. Das ist ja nichts Schlechtes, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 32 Minuten: Ok, das Posting hat mich jetzt erheitert Das freut mich voll, was kann an diesem Pfingstmontag noch schief gehen ?🤔🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden gar nicht mitbekommen das wir heute gespielt haben,soweit ist es schon gekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Bolla war sogar im Spital wegen Magen-Darm, umso leiwander wie er heute gespielt hat und sich reingehaut hat. Mir wird er enorm fehlen. Stimmt sicher nicht. Ich glaube den zahlreichen usern, die sagten ihn freuts nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden hyks schrieb vor einer Stunde: Na bitte, geht doch. Verdienter Sieg. Man muss auch definitiv Danke an die Rieder sagen für ihre stümperhafte Chancenverwertung. Egal, wir spielen nächste Saison wieder International. Geh bitte die hatten zwei sehr gute Chancen Wir hatten sehr gute Chancen auf 8 Tore Zu Weimann Der hat nicht mal gekämpft, hat viele Räume nicht zugelaufen, warum bringt er nicht gleich Schaub Weimann will ich nie mehr in einen Rapid Dress sehen Kara ist so schwach am Ball,für ihm ist es besser wenn er Von der Bank kommt Wurmbrand nicht schlecht aber seine Entscheidungen beim letzten Ball sind ein Wahnsinn Der Rest war heute gut bis sehr gut Dahl muss alleine drei Tore machen Sieg hoch verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Oh jetzt is alles wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gulliksen und tilio haben heute positiv überrascht Allgemeine ein gutes Spiel von uns mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten: Oh jetzt is alles wieder super lest du wo heraus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 9 Minuten: Oh jetzt is alles wieder super Bullshit, das denkt absolut niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb vor 32 Minuten: Nach der Leistung in der Partie muss man sich allerdings fragen: "wieso nicht immer/öfter so?" Weil den Herrschaften die gülle bis übers nasenspitzerl stehen muss, damit was passiert. Und das find ich ziemlich armselig…. bearbeitet vor 16 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden rapid ist unser drogendealer, der stoff emotion. und immer kurz vor der erfolgreichen entwöhnung verpassen sie dir wieder einen schuss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Mir fällt ein Stein vom Herzen..Gratulation an die ganze Mannschaft!!! Heut haben sich wirklich (fast) alle positiv eingebracht. Tillio und Gulliksen haben mir heute auch gut gefallen. Für die Torschützen freut es mich auch besonders! Übrigens wie Dahl den Standort heut versemmelt hat, war mehr eine Kunst als ihn ins Tor zu versenken.. So, jetzt bin ich gespannt auf den Sommer.. bearbeitet vor 15 Stunden von Sherlock73 Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts