pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 15 Minuten: flora tallinn ist wurscht für unser spiel kommende woche wegen city clash? Wurscht! müssen Match gegen Freunde aus Andorra drehen, zuerst auswärts für die Esten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Gott sei Dank - besser als die aus Vorderasien. Leichtere Anreise, geringer Marktwert und angenehmere klimatische Bedingungen Ich würde mir ein 3:0 wünschen damit wir beim Rückspiel nimma zittern müssen und die Kräfte schonen können für die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wären wir in der nächsten Play Off gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wären wir in der nächsten Play Off gesetzt? wir sind immer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ist das Rückspiel wirklich am Mittwoch den 12.08. So wie es laola1.at schreibt, weil die Gemeinde auch weitergekommen ist. Cityclash? bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 6 Minuten: Ist das Rückspiel wirklich am Mittwoch den 12.08. So wie es laola1.at schreibt, weil die Gemeinde auch weitergekommen ist. Cityclash? Ja und wegen dem Supercup bereits um 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hier die Setzliste für Montag. Die Gruppen kommen dann am Montag um 08:30 Uhr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 14 minutes ago, szm11 said: Hier die Setzliste für Montag. Die Gruppen kommen dann am Montag um 08:30 Uhr! Durchgedachte Liste unten. bearbeitet vor 50 Minuten von LVT1993 BS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten also Getafe muss es wirklich nicht werden, Vaduz muss man auch nicht unbedigt aufwärmen. einige 50/50 duelle wären wohl dabei, die Israelis brauch ich nicht, genauso Bergen/Limassol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten Man stelle sich vor, Atalanta bekommt Getafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 52 Minuten Einige unangenehme Gegner auf der rechten Seite. Aber bis auf 2-3 nichts wovor man sich übermäßig fürchten müsste. Die Austria braucht viel Losglück wie in den letzten Jahren, dabei ist es nicht mal sicher, dass sie diese Runde überleben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Weil mir Fad ist gehe ich Mal alles durch, von den Favoriten aus: Die komplette LVT-Setzliste: Nein, Danke: Getafe; Muss nicht, Richtung 50/50: Rijeka, Twente, Hajduk, Gornik, Nordsjaelland, Brann; Nehme ich: Tromso, Hibs, Hearts, GKS Katowice, Hearts; Ja, bitte: HJK, Jablonec, Noah/Sion, Hradec Kralove, Turku, ZSKA Sofia, Auda/Tirana Damit ist die Chance auf 50/50 oder Getafe gut 39%, auf Favorit gut 61% bearbeitet vor 31 Minuten von LVT1993 Beitar rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Weil mir Fad ist gehe ich Mal alles durch, von den Favoriten aus: Die komplette LVT-Setzliste: Nein, Danke: Getafe; Muss nicht, Richtung 50/50: Rijeka, Twente, Hajduk, Gornik, Nordsjaelland, Brann; Nehme ich: Tromso, Hibs, Beitar, GKS Katowice; Ja, bitte: HJK, Jablonec, Noah/Sion, Hradec Kralove, Turku, ZSKA Sofia, Auda/Tirana Damit ist die Chance auf 50/50 oder Getafe gut 39%, auf Favorit gut 61% Beitar geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Just now, dermax said: Beitar geht nicht Geht Hearts in dem Fall auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 39 Minuten Nennt mich verrückt aber ich denke das beste Los wäre Hearts. Benfica spielt sowieso EL Play Off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts