Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb Gerade eben:

Ich glaube Austria wird getauscht.

wenns nur auf uns angekommt, wird bei uns getauscht. Müssen uns jetzt die restlichen Losungen von Motenegro, Lettland, Wales und Andorra anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Glaub eher wir weil Austria den höheren Startplatz hat.

Hab vorhin nicht aufgepasst, wurde ja glaub ich eh erwähnt. War mir nicht sicher ob Kk zählt oder Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten von allen Gruppen den mit Abstand "günstigsten" Gegner der bei den Ungesetzten am besten gereiht war. Wenn man sich da die anderen Paarungen anschaut aus dem letzten Los dann ist das für diese Qualirunde schon ziemlich heftig. Glück gehabt. Darüberhinaus auch weil da schon gute Gegner für die nachfolgenden Runden ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 1 Minute:

Hab vorhin nicht aufgepasst, wurde ja glaub ich eh erwähnt. War mir nicht sicher ob Kk zählt oder Startplatz.

Andorras Meister spielt in Q2 Rückspiel Zuhause. Spricht gegen eine Drehung bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

auf welcher Heide spielen die Waliser normalerweise ihre Rugbymatches?

und wo spielen die Andorianer? 

bzw wann spielen die ihre Duelle und wann ist unser Duell dann? Will schon mal die Flüge checken

Waliser weichen nach Cardiff aus https://www.penybontfc.cymru/news/bont-decides-on-european-venue
Andorra wohl hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Estadi_Comunal_d’Andorra_la_Vella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag