damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hier die Liste mit den möglichen Gegnern wenn sich alle gesetzten in q1 durchsetzen. Bis auf Torpedo Kutaisi, die sind noch zu den ungesetzten gerutscht, also nur zu 98% vollständig den ein anderes Team fehlt welches ich am Handy jetzt nicht suchen will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 6 Minuten: Hier die Liste mit den möglichen Gegnern wenn sich alle gesetzten in q1 durchsetzen. Bis auf Torpedo Kutaisi, die sind noch zu den ungesetzten gerutscht, also nur zu 98% vollständig den ein anderes Team fehlt welches ich am Handy jetzt nicht suchen will. Kann nur Dunajska werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 10 Minuten: Hier die Liste mit den möglichen Gegnern wenn sich alle gesetzten in q1 durchsetzen. Bis auf Torpedo Kutaisi, die sind noch zu den ungesetzten gerutscht, also nur zu 98% vollständig den ein anderes Team fehlt welches ich am Handy jetzt nicht suchen will. Zeleznicar Pancevo wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vallletta FC. Wie schon mal angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden St. Joseph (Gibraltar) oder koper bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Streda mit RK wäre lässig. War ich damals mit AS im alten Stadion noch dabei. Da war die Polizei gar nicht so nett. Horrorlos IFK Göteborg. Koper wäre auch nett, die haben ein lustiges Stadion. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 56 Minuten: Hier die Liste mit den möglichen Gegnern wenn sich alle gesetzten in q1 durchsetzen. Bis auf Torpedo Kutaisi, die sind noch zu den ungesetzten gerutscht, also nur zu 98% vollständig den ein anderes Team fehlt welches ich am Handy jetzt nicht suchen will. warum gibt es teams in grau bzw. welche ohne grünen haken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Oldergod schrieb vor einer Stunde: warum gibt es teams in grau bzw. welche ohne grünen haken? Die grauen Teams müssen noch Q1 überstehen, die ohne Haken waren zum damaligen Zeitpunkt (29.5.) Noch nicht fix. Hab leider bei FMD keine komplett aktelle liste gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 9 Minuten: Die grauen Teams müssen noch Q1 überstehen, die ohne Haken waren zum damaligen Zeitpunkt (29.5.) Noch nicht fix. Hab leider bei FMD keine komplett aktelle liste gefunden. https://kassiesa.net/uefa/seedco2026.html da hast doch eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: https://kassiesa.net/uefa/seedco2026.html da hast doch eh alles Danke, hatte im Kopf das Bert in seinen listen nur die fixen Teams hat und daher die aus q1 fehlen und hab dann garnicht nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Göteborg, U Cluj und die Israelis können weg bleiben, sonst easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Göteborg, U Cluj und die Israelis können weg bleiben, sonst easy. Motherwell und Vikingur (Entfernung) brauch ich auch noch nicht in Q2, aber ansonsten geh ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Gibt schon einige richtig ungschmeidige Gegner. Hapoel Tel Aviv, U. Club, usw. Mal schauen was die Losfee diesmal zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Gibt schon einige richtig ungschmeidige Gegner. Hapoel Tel Aviv, U. Club, usw. Mal schauen was die Losfee diesmal zaubert. Die sind für die Gemeinde Wien reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Da sind schon ein paar unangenehme Lose dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts