Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Grgic scheint ziemlich angepisst zu sein. 

Völlig zu recht, wenn es nicht einmal irgendein gespräch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Grgic scheint ziemlich angepisst zu sein. 

Zurecht. Da geht es nicht darum ob er verlängert wird oder nicht , sondern um es ihm wenigstens mitzuteilen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Trotzdem hat das in der Öffentlichkeit nichts verloren. Er kann dazu auch gar kein Kommentar abgeben. Ich finde das nicht professionell. Aber es passt zum Chaosverein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Zurecht. Da geht es nicht darum ob er verlängert wird oder nicht , sondern um es ihm wenigstens mitzuteilen.  

Trotzdem hat der Unmut nichts in der Öffentlichkeit verloren. Genau so etwas bringt auch Unruhe. Wenn er damit auch andere ansteckt. Ist unprofessionell, meiner Meinung nach!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich mein es ist zwar beschissen, dass so zu handhaben, aber es wurde sogar mal in einer PK oder einem Interview gesagt, man führt generell erst Gespräche nach dem letzten Spiel und nicht davor. Versteh ich zwar nicht, aber wurde so kommuniziert.

Geh bitte , wenn man verlängern will als Verein führt man natürlich auch davor Gespräche .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Geh bitte , wenn man verlängern will als Verein führt man natürlich auch davor Gespräche .

Kann man alles glauben oder nicht, aber wurde so gesagt. Mehr wollte ich nicht sagen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man bei jeder wichtigen Partie komischerweise "Verletzt oder krank ist" und die Leistungen als angeblichen führungsspieler nicht annähernd zufrieden stellend waren braucht man sich nicht wundern. Aber man hätte es schon früher sagen können das man den Vertrag nicht verlängert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wollte man aber eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem hat der Unmut nichts in der Öffentlichkeit verloren. 

warum? Wenn er es ein mal sagt und nicht dauernd nachtritt, habe ich da kein Problem damit. Es geht nicht, dass immer nur auf die Spieler hingedroschen wird und die dürfen sich nicht wehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten