Recommended Posts

Postinho

Ich kenne Ihn überhaupt nicht. Der Großteil der HSV Fans weinen Ihm 1-2 Tränen nach.

Da kommen so Sätze wie: wegen Ihm sind wir aufgestiegen.  Ein unglaublicher Kämpfer etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
111ASK schrieb vor 38 Minuten:

Ich kenne Ihn überhaupt nicht. Der Großteil der HSV Fans weinen Ihm 1-2 Tränen nach.

Da kommen so Sätze wie: wegen Ihm sind wir aufgestiegen.  Ein unglaublicher Kämpfer etc...

Beim Aufstieg hatte auch seinen Teil beigetragen, aber alleine war er sicher nicht dafür verantwortlich: 
Seinen Ruf bei den Fans kann man mit jenen vom Flecki bei uns vergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 42 Minuten:

ein Hamburger Studienkollege hat mir geschrieben und gemeint, dass er ein TOP Mann sei und der wirklich gut ist. Anscheinend dürft ihn eine Verletzung zurückgeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Spannend, dass man bei den Neuzugängen doch geschaut haben dürfte, dass man nicht bald komplett in einen nicht deutschsprachigen Kader kippt. Mit Schöpf, Ljubicic, Ellifaidi und Kalajdzic reden alle (besser oder schlechter) Deutsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein eine unerwartet ruhige Transferzeit, die man mit Sicherheit auch dem Einzug in die CL zu verdanken hat. 

Einerseits ist man finanziell auf keine Transfers angewiesen und andererseits ist man somit auch für Usor und Co. einfach nochmals ein Stück interessanter. 

Für mich eine sehr positive Transferzeit, dass man sämtliche Leistungsträger halten und Kalajdzic sogar fix verpflichten kann, hätte ich mir nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Transferzeit:
Ich hatte schon die Angst der LASK würde auf Grund der Champions League große Namen verpflichten, die dann nachhaltig die Struktur im Team zerstören. Beim Königstransfer hat man jemanden geholt der nicht nur fussballerisch sondern auch menschlich Top ist. Titel hin oder her man hat ein Team das Zuseher begeistert und am Platz ordentlich Gas gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 24 Minuten:

Gibts schon Infos für den Kader für die Youth League? 
Wer wird da spielen ? LASK Amateure größtenteils? Da kenn ich mich 0 aus.
Spielen am Dienstag um 11:00.

Spielberechtigt sind grundsätzlich A-Junioren (U19), in der Saison 2026/27 also Spieler des Jahrgangs 2008 oder jünger. Jeder Verein hat eine Liste mit 40 Spielern bei der UEFA einzureichen, die drei Torhüter enthalten muss. Die Liste kann nach dem 1. Spieltag jederzeit bis sieben Tage vor einem Spiel abgeändert werden. Ausnahmsweise können bis zu fünf U20-Spieler (2026/27 Jahrgang 2007) in die Liste aufgenommen werden.[7]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Traunseelaskler schrieb vor 17 Stunden:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „A-LISTE CHAMPIONS-LEAGUE-KADER KADER LEAGUE B-LISTE CHAMPIONS LEAGLE TORHÜTER CHRISTOFKATZMAYR CHRISTOF KATZMAYR TORHŰTER LUKAS JUNGWIRTH TOBIAS SCHÜTZENAUER Fabian Schillinger WERTEIDIGER GEORGE BELLO MIGUEL FRECKLETON XAVIER MBUYAMBA ANDRÉS ANDRÉSANDRADE ANDRADE KASPER JORGENSEN MANOEL VERHAEGHE DANIEL ELFADLI YVAN DIBANGO JOÃO VICTOR TORNICH VERTEIDIGER JAKOB WANSCH RYAN RODRIGUEZ GERMAN LUCA LUCAORTNER ORTNER ARMIN MIDZIC JONAS LK ALAN WIMMER STÜRMER MATTHIAS MATTHIASHARTI HARTL PAUL PAULKRAPF KRAPF MITTELFELD MELAYRO BOGARDE KRYŠTOF DANÉK ROBERT LJUBIČIĆ ALESSANDRO SCHÖPF CHRISTOPH LANG FLORIAN FLECKER SASCHA HORVATH STÜRMER SAMUEL ADENIRAN MOSES USOR SAŠA KALAJDŽIĆ NAEL KANE LASK 川“

Schillinger wird durch eine eigene Schriftgröße und Druck- statt Blockschrift hervorgehoben :davinci:

Ist das ASB-Kleinkunst oder was ist hier passiert? :ratlos:
Einfach nur komplett wirre Anzeige bei mir am Desktop. Am Smartphone passts.

bearbeitet von L_nzer ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag