111ASK Postinho Geschrieben 3. September Ich kenne Ihn überhaupt nicht. Der Großteil der HSV Fans weinen Ihm 1-2 Tränen nach. Da kommen so Sätze wie: wegen Ihm sind wir aufgestiegen. Ein unglaublicher Kämpfer etc... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 111ASK schrieb vor 38 Minuten: Ich kenne Ihn überhaupt nicht. Der Großteil der HSV Fans weinen Ihm 1-2 Tränen nach. Da kommen so Sätze wie: wegen Ihm sind wir aufgestiegen. Ein unglaublicher Kämpfer etc... Beim Aufstieg hatte auch seinen Teil beigetragen, aber alleine war er sicher nicht dafür verantwortlich: Seinen Ruf bei den Fans kann man mit jenen vom Flecki bei uns vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 111ASK schrieb vor 42 Minuten: Ich kenne Ihn überhaupt nicht. Der Großteil der HSV Fans weinen Ihm 1-2 Tränen nach. Da kommen so Sätze wie: wegen Ihm sind wir aufgestiegen. Ein unglaublicher Kämpfer etc... ein Hamburger Studienkollege hat mir geschrieben und gemeint, dass er ein TOP Mann sei und der wirklich gut ist. Anscheinend dürft ihn eine Verletzung zurückgeworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September Spannend, dass man bei den Neuzugängen doch geschaut haben dürfte, dass man nicht bald komplett in einen nicht deutschsprachigen Kader kippt. Mit Schöpf, Ljubicic, Ellifaidi und Kalajdzic reden alle (besser oder schlechter) Deutsch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. September Allgemein eine unerwartet ruhige Transferzeit, die man mit Sicherheit auch dem Einzug in die CL zu verdanken hat. Einerseits ist man finanziell auf keine Transfers angewiesen und andererseits ist man somit auch für Usor und Co. einfach nochmals ein Stück interessanter. Für mich eine sehr positive Transferzeit, dass man sämtliche Leistungsträger halten und Kalajdzic sogar fix verpflichten kann, hätte ich mir nicht gedacht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September Die ein oder andere Vertragsverlängerung wäre noch ganz nett, da gibt’s ja ein paar die nächstes Jahr auslaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Transferzeit: Ich hatte schon die Angst der LASK würde auf Grund der Champions League große Namen verpflichten, die dann nachhaltig die Struktur im Team zerstören. Beim Königstransfer hat man jemanden geholt der nicht nur fussballerisch sondern auch menschlich Top ist. Titel hin oder her man hat ein Team das Zuseher begeistert und am Platz ordentlich Gas gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September Das für mich wichtigste an dieser Transferperiode: praktisch alle Leistungsträger konnten gehalten werden, obwohl es sicher das eine oder andere Angebot gegeben hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September Gibts schon Infos für den Kader für die Youth League? Wer wird da spielen ? LASK Amateure größtenteils? Da kenn ich mich 0 aus. Spielen am Dienstag um 11:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September Linzer1908 schrieb vor 24 Minuten: Gibts schon Infos für den Kader für die Youth League? Wer wird da spielen ? LASK Amateure größtenteils? Da kenn ich mich 0 aus. Spielen am Dienstag um 11:00. Spielberechtigt sind grundsätzlich A-Junioren (U19), in der Saison 2026/27 also Spieler des Jahrgangs 2008 oder jünger. Jeder Verein hat eine Liste mit 40 Spielern bei der UEFA einzureichen, die drei Torhüter enthalten muss. Die Liste kann nach dem 1. Spieltag jederzeit bis sieben Tage vor einem Spiel abgeändert werden. Ausnahmsweise können bis zu fünf U20-Spieler (2026/27 Jahrgang 2007) in die Liste aufgenommen werden.[7] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 4. September Schillinger wird durch eine eigene Schriftgröße und Druck- statt Blockschrift hervorgehoben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 4. September (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 17 Stunden: Schillinger wird durch eine eigene Schriftgröße und Druck- statt Blockschrift hervorgehoben Ist das ASB-Kleinkunst oder was ist hier passiert? Einfach nur komplett wirre Anzeige bei mir am Desktop. Am Smartphone passts. bearbeitet 5. September von L_nzer ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben 5. September dann youth League ? Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:01 Maske hat er schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Freitag um 16:49 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Maske hat er schon und er trainiert auch schon wieder.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts