Recommended Posts

V.I.P.
Gotrade1908 schrieb vor 36 Minuten:

Jungwirth bei 3,5 Mio und Zawieschitzky bei 8 Mio nach 13 Profispielen :facepalm:

Ohne TM wirklich ernst nehmen zu wollen, aber Zawieschitzky ist um drei Jahre jünger als Jungwirth und mindestens auf dem gleichen Level. Und das Alter macht auf TM schon sehr viel aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Gotrade1908 schrieb vor 39 Minuten:

Jungwirth bei 3,5 Mio und Zawieschitzky bei 8 Mio nach 13 Profispielen :facepalm:

Nichts gegen ihn persönlich, aber hat es bei einem jungen, österreichischen Torwart in den 15 Jahren so einen „Hype“ gegeben? 

Ein U21-Länderspiel, 7 Bundesligaspiele und halt seit gestern ein Spiel im A-Team. Normalerweise wird man mit so wenig Erfahrung nicht mal als 3. Goalie ins Team einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ohne TM wirklich ernst nehmen zu wollen, aber Zawieschitzky ist um drei Jahre jünger als Jungwirth und mindestens auf dem gleichen Level. Und das Alter macht auf TM schon sehr viel aus 

Ja er ist um 3 Jahre jünger, Luki war zum selben Zeitpunkt letztes Jahr bei 1 Mio..hat in der Zwischenzeit Meisterschaft und Cup gewonnen und spielt CL und soll als 22 Jähriger weniger als die Hälfte an Wert haben?
Das geht sich für mich nicht aus, sag ja nicht das Zawieschitzky soviel schlechter bewertet sein sollte, aber die Relation mit den Erfolgen die Luki gefeiert hat sollten sich auch in seinem Marktwert mehr widerspiegeln.
Er ist auch trotzdem erst 22, wenn er Bock hat kann er noch 15 Jahre als Profi spielen, also das Alter ist für mich auch nicht so das zwingende Argument, gerade wenn man dafür die Erfahrung wieder gegenrechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtabschaum schrieb vor 35 Minuten:

Sturm dürfte bei transfermarkt at übernommen haben. Weinhandl mit 15 Mio und Hödl mit 10 Mio :D 

Hödl is sowas von überbewertet in meinen Augen, wie kann der 10 Mio wert sein, Lang hat in der Saison mehr Scorer als er in seiner Karriere ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
monkeyspeaker schrieb Gerade eben:

Hödl is sowas von überbewertet in meinen Augen, wie kann der 10 Mio wert sein, Lang hat in der Saison mehr Scorer als er in seiner Karriere ...

transfermarkt ist lustig, aber am ende nicht mehr. keine ahnung wie der golaie aus sbg auf 8 mio kommt, aber auch die grazer scheinen mir brutal overrated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

transfermarkt ist lustig, aber am ende nicht mehr. keine ahnung wie der golaie aus sbg auf 8 mio kommt, aber auch die grazer scheinen mir brutal overrated.

Hödl un Weinhandl sind zusammen vil 10 wert aber keine 25 xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
monkeyspeaker schrieb vor 15 Minuten:

Hödl un Weinhandl sind zusammen vil 10 wert aber keine 25 xD 

Weinhandlung ist 17, Vize Europameister BL Stammspieler, EL Stammspieler. Körperlich extrem stark für einen 17 Jährigen. Wird von der Premier gejagt. Das passt schon. Hödl ist aber ein bissl overrated hat auch gerade ein bissl ein Tief.

Unpopuläre Meinung. Das bisschen was ich bisher vom RB Goalie gesehen habe, ist richtig stark. Kein Wunder das Schlager quasi geflüchtet ist. Aufgrund dessen das er sehr jung ist, ist Jungwirth vielleicht etwas im Vorteil. Er muss sich aber noch schneller steigern um die Nr. 1 zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Weinhandlung ist 17, Vize Europameister BL Stammspieler, EL Stammspieler. Körperlich extrem stark für einen 17 Jährigen. Wird von der Premier gejagt. Das passt schon. Hödl ist aber ein bissl overrated hat auch gerade ein bissl ein Tief.

Unpopuläre Meinung. Das bisschen was ich bisher vom RB Goalie gesehen habe, ist richtig stark. Kein Wunder das Schlager quasi geflüchtet ist. Aufgrund dessen das er sehr jung ist, ist Jungwirth vielleicht etwas im Vorteil. Er muss sich aber noch schneller steigern um die Nr. 1 zu werden. 

Weinhandl versteh ich ja eh noch, dem hätt ich die 8-9 Mio schon geben aber ein Hödl? ka ich fand die 5 Mio zuvor schon zuviel, wieso auf 10 rauf obwohl der die Saison noch gar nichts gezeigt hat ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hm, find´s allgemein etwas mühsam, wenn der Kader Thread jetzt dafür hergenommen wird sich über den Marktwert Spieler anderer Vereine Gedanken zu machen. 

Mich freuts für Big Sam, wie er durch die Decke geht. Vor Allem unter dem Blickwinkel seiner Beurteilung vor nicht allzu vielen Monaten. Und Usor wird, wenn er fit bleibt, ein 10+ Mio Transfer werden. Unabhängig vom Marktwert auf TM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Hm, find´s allgemein etwas mühsam, wenn der Kader Thread jetzt dafür hergenommen wird sich über den Marktwert Spieler anderer Vereine Gedanken zu machen.  

Stimmt hast recht, tut mir leid, ich finds hald immer schade wenn unsre Double-Helden weniger Wertschätzung bekommen als andre die viel weniger performt haben. 

Grundsätzlich gehts aber in eine gute Richtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt hast recht, tut mir leid, ich finds hald immer schade wenn unsre Double-Helden weniger Wertschätzung bekommen als andre die viel weniger performt haben. 

Grundsätzlich gehts aber in eine gute Richtung :)

Und genau das ist der springende Punkt das wir ja eigentlich unsere Helden vergleichen und da ist es nur naheliegend das leider über Konkurrenzspieler sprechen müssen.
Es fällt halt leider auf das gewisse Vereine im Vergleich zu unseren Helden massiv bevorzugt werden, weil anders ist es nicht erklärbar das ein 23 Jähriger Stürmer von Salzburg mit 12 Spielen und 3 Scorern auf 10 Mio aufgewertet wird und unser Moses "nur" auf 8 Mio kommt.

Adeniran, Bogarde, Tornich, Andrade und Mbuyamba passen finde ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag