Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ferchi schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man wirklich für jeden Mannschaftsteil noch Verstärkung sucht, dann spricht man von 3, vielleicht sogar 4 neuen Spielern. Das erinnert dann doch sehr an frühere Zeiten und birgt auch Risiken, gleich so viel neue auf einmal in den Kader zu integrieren, gerade jetzt, wo der größte Trumpf die mannschaftliche Kompaktheit ist. Wird spannend, ob Dino und Didi hier mit den 4 namentlich unbekannten Fussballexperten von damals mithalten können. :winke:

Also 3 bis 4 Spieler das kann man vergessen. Ich denke es wird höchstens noch ein hochkarätiger Stürmer kommen. Die Zeit ist viel zu knapp denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb vor 4 Minuten:

Also 3 bis 4 Spieler das kann man vergessen. Ich denke es wird höchstens noch ein hochkarätiger Stürmer kommen. Die Zeit ist viel zu knapp denke ich. 

3-4 glaube ich auch nicht. Aber nicht wegen Zeit mangel… da wird doch schon Wochen wenn nicht Monate verhandelt etc…

aber in der Defensive sehe ich eigentlich genug Optionen denke 2 kommen noch ST / MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

3-4 glaube ich auch nicht. Aber nicht wegen Zeit mangel… da wird doch schon Wochen wenn nicht Monate verhandelt etc…

aber in der Defensive sehe ich eigentlich genug Optionen denke 2 kommen noch ST / MF

Einen 2 richtigen RV könnte man gebrauchen, Flecker macht es zwar brav bis gut, aber er ist meiner Meinung nach etwas weiter vorne besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht mag Keito ja Champions League spielen. Weiß nicht ob überhaupt eine Leihe machbar wäre. Ich denke aber der würde gut in die Mannschaft passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 26 Minuten:

da wird doch schon Wochen wenn nicht Monate verhandelt etc…

Da fand ich Kühbauer seine Aussage gestern auch richtig gut… wenn ein Spieler meint er muss noch warten weil etwas „besseres“ kommt dann will er ihn schon garnicht mehr und beendet das ganze. Und momentan war der richtige noch nicht dabei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hoff auch, dass langsam was kommt.

ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen, dass noch jemand geht - obwohl ich schon zuversichtlich bin, dass mit der cl alle an bord bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Robmik schrieb vor 57 Minuten:

Schreib nicht so an blödsinn

MitleserSW schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht, wo ich das posten darf, aber Arnautovic könnte ja eine Option sein. Für Roter Stern wird er eh zunehmend zum Kostenproblem und ihm würde die CL vielleicht auch reizen. Müsste eben damit leben dass er kein Stammspieler ist, das ist er aber bei Roter Stern auch nicht. 
Glaube aber nicht, dass er in die Strategie von Dino passt. 

Hoffentlich nicht, so an Steher kann die Mannschaft nicht gebrauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MitleserSW schrieb vor 4 Stunden:

Weiß nicht, wo ich das posten darf, aber Arnautovic könnte ja eine Option sein. Für Roter Stern wird er eh zunehmend zum Kostenproblem und ihm würde die CL vielleicht auch reizen. Müsste eben damit leben dass er kein Stammspieler ist, das ist er aber bei Roter Stern auch nicht. 
Glaube aber nicht, dass er in die Strategie von Dino passt. 

Sry aber nein, den würd ich geschenkt nicht nehmen. Wer sich für den Klub der Delije entscheidet, obwohls Möglichkeiten gab, der ist nicht einwandfrei genug für eine charakterlich feine Truppe wie wir sie haben. Und seine Fitness überzeugt mich auch nicht. Das wäre fast schon Boateng-like...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
marcuse schrieb vor 25 Minuten:

Sry aber nein, den würd ich geschenkt nicht nehmen. Wer sich für den Klub der Delije entscheidet, obwohls Möglichkeiten gab, der ist nicht einwandfrei genug für eine charakterlich feine Truppe wie wir sie haben. Und seine Fitness überzeugt mich auch nicht. Das wäre fast schon Boateng-like...

Vermutlich hast da Recht. Roter Stern leider wieder extrem unsympathisch aufgrund deren Fanverhalten nach dem Tod von Mladic.
Und wirklich weiterbringen würde er uns auch nicht. Aber eine Ergänzung als Stürmer hätte er sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MitleserSW schrieb vor 7 Minuten:

Vermutlich hast da Recht. Roter Stern leider wieder extrem unsympathisch aufgrund deren Fanverhalten nach dem Tod von Mladic.
Und wirklich weiterbringen würde er uns auch nicht. Aber eine Ergänzung als Stürmer hätte er sein können. 

Eben. Du sagst es. Also nix gegen Arnautovic persönlich, kenn ihn ja nicht, aber Roter Stern ist für mich auch vor dem Hintergrund serbischer Wurzeln ein Klub, wo ich mir immer denk: "either you feel it or you don't...." Geld mag eine Rolle gespielt haben, aber das hat er ja schon zur genüge und daher fand ich den Wechsel damals befremdlich und brauch ihn nicht. 

Ich bin immer noch einer von denen, die den Kalajdzic-Traum träumen, um wieder zum Thema "Verstärkung" zurückzukehren :)

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Insieme25 schrieb vor 4 Stunden:

Schreib nicht so an blödsinn

Hoffentlich nicht, so an Steher kann die Mannschaft nicht gebrauchen 

Wer ihn bei der WM spazieren gehen sehen hat weiß das er keine Verstärkung ist.

Denke Dino hat genug Vorgespräch geführt um dann wenn in den Topligen die Transferzeit endet schnell handeln zu können.

Das Argument Champions League hat unsere Verhandlungsposition natürlich klar verbessert. Und das Didi wenn er sagt wer zulange überlegt ist kein Thema blufft wissen auch alle sonst dürften wir zb nicht mehr von einem Sasa Comeback träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde diese Transferperiode - unabhängig vom LASK - etwas eigenartig. Der LASK selbst hat früh einen Großteil der Hausaufgaben erledigt. Die Verletzung von Harakaté war Pech und hat erhöhten Handlungsbedarf erzeugt. Der LASK ist sich allerdings treu geblieben und nicht in Aktionismus verfallen.

Was aber schon - insbesondere in der österreichischen Bundesliga - auffällt. Es gibt auch um 5 vor 12 wie schon im ganzen August wenig Transferbewegungen. Das kann um 1 vor 12 noch richtig wild werden.

PS: Kalajdzic hat noch immer keinen neuen Klub. Und am Montag ist in den großen Ligen Mühle zu. In Deutschland um 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

PS: Kalajdzic hat noch immer keinen neuen Klub. Und am Montag ist in den großen Ligen Mühle zu. In Deutschland um 17 Uhr.

Sasa wird noch beim LASK landen und wird nicht der einzige starke Transfer bleiben. LASK mit CL ist jetzt eine attraktive Option, für viele gute Spieler. Das wird alles ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jeder im Verein weiß, dass es nun für eine erfolgreiche Saison inkl. Meisterschaft, Cup-Sieg und CL-Finale noch mindestens drei sehr gute Verpflichtungen benötigt. Und die werden auch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag